MagenDarm&extremen Eisenmangel zum Arzt ?23+0ssw

Hallo ihr lieben ich hab mir anscheinend was eingefangen muss mich seit gestern gelegentlich übergeben dachte gestern noch Vlt etwas einmaliges da es mir danach einigermaßen gut ging, bin dann los zum Lidl und dort wurde mir an der Kasse plötzlich kalt und heiss zugleich Hände haben gezittert ich hab nur gemerkt ich wirkloch kurz davor war abzudriften 😅 konnte mich kaum auf den Beinen halten mir war echt schwindelig und richtig schwummrig hatte das noch nie, dazu noch extrem schlecht Luft bekommen, bin danach direkt nachhause hingelegt mein Mann ist dann von der Arbeit gekommen um auf unseren kleinen aufzupassen, ich war zwar bisschen warm aber konnte kein Fieber messen, hab aber auch nur geschlafen. Heute Morgen dann wieder übergeben. Dazu noch ganz komisches leichtes „Durchfall“ Gefühl durchgehend.. ne Freundin meinte jetzt ich soll aufjedenfall zum Arzt bin da aber immer so abgeschreckt von weil man meist eh nur mit Tabletten abgeschrieben wird die man manchmal nichtmal in der Schwangerschaft nehmen darf (ja ist mir tatsächlich öfter passiert) was sagt ihr? Sie meinte es könnte für das Baby gefährlich werden grade wegen meinen starken Eisenmangel hab jetzt doch bisschen Angst😣

1

Achja was ich noch dazu sagen wollte, das Baby ist sehr aktiv und spüre es regelmäßig

2

Ich würde schon zum doc gehn. Kann ja alles mögliche sein und zur Not hängen sie dich mal kurz an den Tropf und geben dir wieder ein bißchen Energie wenns deinem Kreislauf nicht so gut geht.

3

Echt meinst du die würden mir einen Tropf geben? Hab nur Angst weil ich so schlecht Luft kriege dass die luftversorgung vom Baby auch gestört ist aber das ist eher unwahrscheinlich oder ?😣