Leichte Blutung nach Orgasmen

Hallo ihr lieben,

Und zwar mach ich mir etwas Sorgen und wollte mal wissen ob jemand von euch das gleiche hatte.

Ich bin heute 6+3 und morgen ist mein erster Termin bei der Frauenärztin. Am 21.8 hatte ich eine FG mit Ausschabung am 31.8, deshalb mache ich mir bei jeder Kleinigkeit sorgen.

Und zwar hatten mein Partner und ich gestern etwas spaß (keinen sex), aber ich hatte mehrere Orgasmen durch den Satisfyer. Danach bin ich auf Klo und am Klopapier hat man ganz ganz wenig helles Blut gesehen, aber es war wirklich sehr wenig, denn hätte ich nicht hingeschaut wäre es mir garnicht aufgefallen.

Seit dem ist auch nichts mehr gekommen an Blut.
Meint ihr das war wegen den Orgasmen? Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen vor dem Termin morgen? 🥺

1

Ist das ein Auflagevibrator? Grundsätzlich gibt es keine Einwände, als Schwangere zum Orgasmus zu kommen. Vor allem in der Frühschwangerschaft hast du eigentlich keine Einschränkungen zu befürchten. In der Spätschwangerschaft kann sich halt der Bauch kurzzeitig verhärten danach. Oder rund um den Termin auch Wehen bilden.

2

Ja das ist ein Auflagevibrator.

Ich mach mir halt jetzt große Sorgen wegen der leichten hell Rosanen Blutung..

3

Hallöchen, ich würde mir da erstmal keine Gedanken mehr machen, zumal auch nichts nach kam. Du darfst nicht vergessen, dass bei einem Orgasmus alles stark durchblutet ist. Es kann einfach sein, dass ein kleines Äderchen geplatzt ist, durch die Vibration.

Mach dich nicht verrückt und freue dich auf deinen Termin morgen 🍀❤️

Bearbeitet von Franzi.2021
weitere Kommentare laden