Kopf auf Ultraschallbild normal?

Guten Tag liebe werdenden Mamis,

ich bin aktuell in der 10. Woche schwanger und war zu Beginn der 9. SSW bei meiner FÄ. Dort gab es dann endlich auch das erste Bild von unserem Baby 🥰 nun bräuchte ich aber mal eure Hilfe, und zwar sieht der Kopf noch gar nicht aus wie der typische Kopf.. er ist auch nicht größer als der Rest des Körpers. Zudem bin ich mir unsicher, ob der komplette weiße Bereich zu dem Kopf gehört oder nicht.. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Eventuell wurde das Bild auch nur aus einem doofen Winkel gemacht 🙈

1

Meins sah bei 8+2 ähnlich aus nur bissi größer

2

Hallöchen 👋😄

Der kleine Zwerg bewegt sich jetzt schon ordentlich und es ist für den Gyn nicht immer leicht das beste Bild festzuhalten.

Ich glaube das es ganz normal ist in dieser Zeit nicht immer ein ,, richtiges,, Bildchen zu bekommen

Bin zum 3 schwanger und jedes Bild sah in der gleichen Woche einfach anders aus☺️

Hier ein Bild von meinem Zwerg auch in der 9 ssw


Mittlerweile bin ich in Woche 11

3

Hi, mach dir mal keine Sorgen. Schau mal wie meine aussah. Wie eine Fledermaus. Aber das wird sich noch alles an die richtige Position bewegen! Jetzt in Woche 32 hat sie ganz normale Proportionen und sieht auch aus wie ein Mensch 😂

4

Hier