Endlich darf ich zu euch :-) 1-2 STANDARD-Fragen

Hallo zusammen, nach 15 ÜZ, KIWU-Klinik, 2 OPS und der Aussage "natürlich schwanger werden, wird wohl eher nichts", bin endlich bei euch im Forum :-)

Es ist wirklich ganz frisch (4+6) und dementsprechend bin ich total aufgeregt. Gestern bei ES13 lag der HCG-Wert bei 74,8, für mich laut Tabelle super. Fühle mich aber iwie nicht recht schwanger... mir war bisher 1-2 Mal nur ganz kurz übel, meine Brüste tun etwas weh und heute morgen habe ich so gut wie gar nichts. Was ja auch gut ist :-D aber iwie glaube ich es nicht richtig, da wären Anzeichen bestimmt hilfreich...

Mein US-Termin ist am 27.11., müsste dann in der 7. ssw sein. Was könnte man dann ggf. schon sehen?? :-)

Und welche App benutzt ihr für die Schwangerschaft? Danke euch :-)

1

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich eine langweilige Schwangerschaft 😉

Ich hatte den ersten Ultraschall bei 6+3, da sah man schon einen Herzschlag.

Apps habe ich Schwangerschaft+ und Babelli, die finde ich sehr schön.

2

Vielen Dank :) Wow, schon so früh - da darf ich ja gespannt sein. Die Apps sehe ich mir an :)

3

Herzlichen Glückwunsch 🥹🐞
Ich kann gut mitfühlen, da wir auch in 2 Kiwu Kliniken waren. Unser kleiner Krümel ist dann tatsächlich künstlich entstanden 🫶🏻

In der 7. ssw wirst du mit Glück schon den Herzschlag sehen kann. Es gibt aber auch kleine Krümel, die bummeln etwas, wo man den Herzschlag erst 1 Woche später sieht. Ich drücke dir aber natürlich die Daumen ✊🏻🍀 wir durften gestern zum 1. mal den Herzschlag sehen 🥹💗

Apps:

Schwangerschaft + und Preglife finde ich toll 😊

6

Danke dir :)) für dich auch alles Gute 🙏🏻

4

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir die Daumen. Ich hatte nie so früh Anzeichen, außer so kleine bei denen ich gemerkt hab dass ich schwanger bin. Die richtigen Anzeichen mit Übelkeit und co kamen meist erst ab der 8/9 Woche. Genieß es noch 😀

7

Danke das beruhigt mich sehr :) später meckere ich bestimmt über die Anzeichen, aber aktuell könnte ich sie „gebrauchen“, damit es realer wird 😃

9

Ja bestimmt, aber ich kann dich da total verstehen die Anfangszeit vergeht einfach so langsam

5

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch! 🍀

Kleine Anmerkung, wenn du gestern bei ES+13, bist du heute bei ES+14 und somit bei 4+0 ☺️

In der 7. SSW sieht man meist schon einen kleinen Embryo mit Herzschlag ❤️

Ich nutze die App Pregnancy Tracking und finde sie eigentlich ganz nett gemacht ☺️

8

Danke dir :) oh, sorry, ich bin heute laut App 3+6. da bin ich durcheinander gekommen :)