Welches Geschlecht hattet ihr ? und was für Symptome waren eure ständigen Begleiter ?

Hallo ihr lieben,

mich intessiert es mal, was ihr für Symptome hattet und was ihr am ende bekommen habt..

Klar man kann es nicht immer anhand dessen feststellen, aber ich find es schon ziemlich aufregend und interessant, wie es bei euch war 🤭

vielen Dank für eure Antworten ! 😚🩶

1

In allen 4 Schwangerschaften:

-reine Haut
-wenig bis gar keine Gelüste
-wenig Schmerzen/ Beschwerden
-Bauch nach vorne getragen (von hinten konnte man nie sehen, dass ich schwanger bin)

Bekommen habe ich/ werde ich:
Junge
Mädchen
Junge und Mädchen
Junge

Ich halte von den ganzen Mythen daher gar nichts😉
Was immer gestimmt hat: mein Gefühl.
Ich wusste eigentlich immer ab dem Zeitpunkt, dass ich schwanger bin was es wird.
Jetzt in der vierten Schwangerschaft war ich selber etwas skeptisch, weil ich mir dachte ich kann doch nicht immer richtig liegen.
Aber doch das tat ich🥰

2

-starke Übelkeit bis zur 25ssw
-reine Haut
-unschöne Haare
-stärkere Körperbehaarung
-oft angeschlagen
-Bauch geht eher nach vorne raus
Und bekomme einen jungen 🩵
Ich halte auch nichts davon, diese ganzen Mythen sind lügen ☺️
Man sagt auch das man beim Mädchen ein hohen HCG wert hat und das der Test schneller anspringt wie beim jungen. Ja war bei mir genauso😅

3

Beide Schwangerschaften:
- Keine Übelkeit oder sonstiges
- Unreine Haut
- Bauch nach vorne

1. Schwangerschaft = Mädchen 🩷
2. Schwangerschaft = Junge 🩵

Auf die Mythen kann man also nichts geben 😄

4

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Symptome, es wurden zwei Mädchen.
Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich wieder keine Symptome gehabt, und ich bekomme wieder ein Mädchen 😍

5

Keine typischen Symptome fürs Geschlecht.

Kaum bis keine Übelkeit
Reine Haut
Schöne Haare
Keine Gelüste
Bauch nach vorne

Wir bekommen ein Mädchen 🩷🥰

6

1. Schwangerschaft : keine Symptome außer Müdigkeit im 1.Trimester und Abneigung gegenüber Hähnchen, großer Heißhunger auf Süßes, Bauch ging in die Breite
Geschlecht: Mädchen 💕

2. Schwangerschaft: Übelkeit bis zur 14.ssw und paar Mal Erbrechen wegen unangenehmen Gerüchen, Abneigung gegenüber Fleisch und Hähnchen, Bauch breitet sich nach vorne aus.

Geschlecht werden wir hoffentlich bald erfahren ☺️ bin in der 21.ssw aber Baby will sich nicht zeigen bzw haben wir immer schlechte Sicht 😅 Gefühl aber eher Junge 💙 diese Schwangerschaft ist schon sehr anders als die erste.

7

Bei mir war es tatsächlich bei den Jungs etwas anders als beim Mädchen. Aber ihre ss war auch mit Komplikationen, wie starken Blutungen

1.ss übelkeit bis ca 12ssw, sehr unreine Haut, schöne Haare und Nägel
2.ss das selber, ausser Haut war besser
3.ss wie 2.ss
Bei allen 3 nie stimmungsschwankungen, alles Jungs
4.ss bis ca 8ssw keine Symptome, dann 2 wochen Übelkeit und Erbrechen, dann bis zur 17ssw nichts mehr und danach bis zur Geburt dauerübelkeit. Pigmentflecken im Gesicht, trockene Haare, brüchige Nägel.
Stimmungsschwankungen der übelsten sorte.
Mädchen

Und bei allen gegen ende übelstes Sodbrenne, abwr bei Madame am schlimmsten, hab am ennde oft erbrochen deswegen

8

1. Schwangerschaft: Übelkeit 1. Trimester, extrem Ischias Beschwerden, sehr müde die gesamte Schwangerschaft, Kopfschmerzen, gute Haut —> Junge

2. Schwangerschaft: Übelkeit 1. Trimester mit übergeben, extrem Ischias Beschwerden, sehr müde und extrem viel Energie abwechselnd, schlechte Haut —> Mädchen

Ich muss sagen, dass bis auf die Haut, die bei meiner Tochter wesentlich schlimmer war eigentlich alles gleich war. Ich hatte aber viel mehr Energie bei Kind 2, wahrscheinlich weil ich einfach viel aktiver war durch mein Kleinkind 😅

9

Bekomme ein Mädchen

Reine haut
Übelkeit nur bis 13 ssw ohne Erbrechen
Keine Lust auf Fleisch bis ca 16 ssw
Schöne Haare

Nun gar nichts mehr; bin 39 ssw und mir ging es die ganze Schwangerschaft gut und perfekt als wäre ich nicht schwanger :)