Zu niedrige Temperatur 9SSW

Hey ihr Lieben,

ich mache mir momentan wieder ordentlich Sorgen und hoffe das ihr mich beruhigen könnt..

Ich bin heute bei 8+3 und hatte vor 3 Tagen einen Termin bei meinem Frauenarzt. Dort sah alles gut aus, ich hatte vor einigen Monaten allerdings erst eine MA in der 10SSW.

Fragt mich nicht warum, aber über meine Smartwatch wird die Temperatur gemessen und ich hab heute zum ersten Mal auf die Temperaturkurve geschaut. Dabei der Schock: sie liegt seit zwei Tagen unter der Coverline. Eigentlich sollte sie doch die ersten vier Monate erhöht bleiben oder?
Ich nehme aufgrund der Vorgeschichte ASS und Progesteron ein. Nun habe ich wegen der niedrigen Temperatur (obwohl ich schwitze) und einer sehr niedrigen Herzfrequenz im Schlaf (um die 50 Schläge/Minute seit zwei Tagen) sehr große Sorgen das es sich wieder um eine MA handeln könnte.

Ich hatte vor einer guten Woche auch frische vaginale Blutungen und seitdem Schmierblutungen weil ich ein kleines Hämatom in der Gebärmutter habe…

Hat jemand ähnliches erlebt und alles ist gut? Deshalb und wegen eines komischen Gefühls ins Krankenhaus zu fahren kommt mir übertrieben vor. Ich hoffe ihr habt vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mich beruhigen bevor ich vor Angst wahnsinnig werde 😞

Liebe Grüße und danke im Voraus!

1

Kann dir sagen das die tempi bei der Uhr zu ungenau ist. Eisprung war bei mir ende märz. Finde da kann man echt nix sagen

3

Oh das ist ja krass 😳 also mir ist klar das die Temperatur über die Apple Watch nicht zu 100% stimmt aber so wie man das bei dir sieht ist es ja ziemlich heftig 😱

Ich danke dir das beruhigt mich schon etwas!!

2

Hey,
Tatsächlich ist die Temp an der Uhr sehr ungenau 🙈 bei mir war sie mal drunter mal drüber 😅 Puls ebenso sogar niedriger als vor der SS. Also kannst du dich auf die echt garnicht verlassen. Die Temp im Zimmer werden bestimmt auch weniger sein wie vor 2 Wochen zum Beispiel. Die Uhr ist am Handgelenk aber mal unter und mal über der Decke.

Mach dir deswegen keine Sorgen. Die Uhr sagt Nix aus. Wie gesagt bei mir dasselbe und bin ab morgen in er 32 Woche.

Der einzige Grund ins KH zu fahren in deinem Fall wäre die Blutung wenn diese zunimmt oder du schmerzen hast.

Ich hatte auch eine MA im Januar, bei mir gab es gar keine Anzeichen, keine Krämpfe und keine Blutung. Ich war ahnungslos. Bis auf dass das die Symptome komplett weg wahren, aber da sagt man ja immer hat auch nichts zu sagen, bei mir damals leider schon.

4

Danke für deine liebe Antwort ❤️

Ist ja auch total logisch was du sagst… Ich war einfach nur erschrocken weil sie gestern und heute zum ersten Mal darunter gefallen ist als ich, was auch immer mich geritten hat das zu tun, auf diese Kurve geschaut habe. Ich weiß das mein HCG wert schon ziemlich hoch war, vielleicht reguliert der sich jetzt auch langsam weil meine Symptome seit ein paar Tagen viel besser werden. Ich habe mal irgendwo gelesen das die Temperatur auch damit zusammen hängt.

Ich versuche mich jetzt nicht weiter verrückt zu machen und bin sehr dankbar für eure Hilfe ❤️

Bearbeitet von Phyxia
5

Kleiner Tipp: Leg die Uhr während der Schwangerschaft ab - so hab ich es gemacht.

Die Daten sind viel zu ungenau und können, wie man sieht, mehr verunsichern als alles andere.

6

Du hast wahrscheinlich Recht, werde ich ab heute auch machen. Ansonsten würde ich immer wieder nachschauen

7

Meine Apple-Watch-Kurve.
Bin seit heute in der 22. SSW. 😊

Vergiss die Uhr, leider total unzuverlässig.

8

Ups, Bild

9

Und hier nochmal, an dem markierten Tag war ich 8+3, wie du.
Du siehst, was da rundherum los ist. 🤣

weiteren Kommentar laden