Hilfe, die Hormone drehen durch 😵‍💫

Hallo

Wer weiß was? Ich dreh grad durch und schäm mich gleichzeitig so sehr dafür 🫣
Diese SS ist so sehr anders als die beiden davor. Ich bin heute 6+0, also der Wahnsinn beginnt ja grade erst 😵‍💫🤯
Während ich bei den zwei Mädels kaum oder zumindest sehr moderat Symptome hatte mit denen ich im Alltag gut klar kam und vor allem mein Umfeld nicht damit genervt hab, dreh ich in dieser Dank Hormone fast durch 🫣
Ja, Übelkeit, Schwindel, Bauchkrämpfe, Müdigkeit und plötzlich über mich herfallend Kälte ..... muss ich wohl Wege finden, damit klar zu kommen und damit zu leben, auch wenn ich das vorher nicht in dem Ausmaß kannte.
ABER DIESE STIMMUNGSSCHWANKUNGEN......
Wie geht man denn damit um?
Gibt's da Hausmittel? Akkupressurpunkte, IRGENDWAS?
Ich heul wegen jedem Pups, dann bin ich angepisst wegen Nichts (und vertrete meine Meinung Beinhart). Kurz drauf wieder heulanfall weil mir alles so leid tut. Grad könnt ich einen Blutrausch bekommen vor lauter Eifersucht. Der Blutdruck muss grad Wahnsinn sein weil meine Hände so zittern. Dabei war das ganze vor einem 3/4 Jahr und eigentlich war auch nix..... Hirngespinste halt.
Grad viel nur der Name der Dame und ich hätte ihn beinahe zerlegt und gleichzeitig meine Koffer gepackt 🤯

Meine rationale Gehirnhelfe scheint momentan nicht zu existieren. Selbstkontrolle über Emotionen eben so wenig

So kann das doch nicht gehen!
Bitte helft mir irgendwie - ich will einigermaßen normal bleiben 🙄🤕😥

Diskussion stillgelegt

1

Lieber Urbia Team - leider ist etwas schief gegangen und dieser Beitrag wurde 3x gepostet.
Ich dachte mein Internet hängt 🫣

Bitte 2x entfernen
Entschuldigung für die Mühe!

Diskussion stillgelegt

2

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.
Thea vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt