Wer ist noch für eine Überraschung gut :D

Wollte Mal aus Neugier nachfragen ob hier vllt ein paar Mamis sind, welche sich überraschen lassen wollen beim Geschlecht .
Ich bin Schreckliche aufgeregt und neugierig aber möchte mich dennoch überraschen lassen , ich hoffe ich vergesse nicht morgen und die anderen Male bescheid zu sagen das ich mich überraschen lassen will :D

Und eine weitere Hürde bleibt , muss den Kindsvater erstmal überreden das wir das durchziehen,dieser möchte nämlich unbedingt das Geschlecht wissen und am liebsten ein jungen xD
Also wenn ihr Tipps habt wie ich ihn überzeugen kann ,nur her mit xD

LG

1

Hey,

wir lassen uns auch überraschen und halten es ganz gut durch. Ich finde es macht die ganze Sache nochmal viel spannender da auch die Namensfrage nicht einfacher wird. Aber der Moment im Kreißsaal, den stelle ich mir so magisch vor, wenn man da erst erfährt was es nu ist.

Der Arzt fragt in der Regel vorher ob ihr es wissen wollt.

Viele Grüße

2

Hallöchen, ich will mich eigentlich gar nicht überraschen lassen, weil ich vieeeel zu neugierig bin😂 aber leider tut das baby alles dafür , dass wir ja nicht erfahren was es wird😂

3

Hallo,
Ich kann voll verstehen, dass das schwierig ist, muss auch ehrlich sagen dass ich oft kurz davor war es mir doch sagen zu lassen.
Hab es schlussendlich bis zur Geburt nicht gewusst und fand es echt voll schön. Das Geschlecht war mir im allgemeinen eher egal aber irgendwie will man es ja dann trotzdem wissen😂
Hatte übrigens immer gedacht, dass es ein Junge wird, meine Familie war auch der Meinung ( Ultraschallbilder haben auch ein wenig getäuscht 😅 ) es war eine riesige Überraschung dass es dann doch ein Mädchen war. Ich fande den Augenblick dann auch echt toll, würde es wieder so machen
Lg und noch eine schöne ss

4

2 mal
Überraschen lassen,
2 mal gefeiert
2 mal Recht gehabt mit der Geschlechtsvermutung
Machen wir definitiv wieder, es ist so unglaublich spannend nach der Geburt erst das Geschlecht selber zu „sehen“…😍

5

Wir lassen uns auch überraschen, haben schon zwei Mädchen, bei beiden wusste ich es vorher und diesmal hab vor allem.ich mich entschieden es mir nicht sagen zu lassen (mein Mann hätte es ganz gerne gewusst.)

Mir ist es total egal welches Geschlecht unser Bauchzwerg hat und ich freue mich darauf es erst bei der Geburt zu erfahren, aber die Familie tut sich damit sehr schwer, die Platzen alle vor Neugier 😅

Namenstechnisch sind wir diesmal aber ganz schwach, wir haben nämlich keine Ahnung egal ob Mädchen oder Bub 😅