HILFE! FRUCHTSACK ZU KLEIN?

Hi Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Laut dem ersten Tag meiner letzten Periode wäre ich jetzt bei 5+4 und in SSW6.

Gestern war ich wegen brauner Blutung und schmerzen die hin und wieder auftreten in KH. Dort wurde Abends noch ein Urintest gemacht. Mir wurde direkt mitgeteilt das diese „nur schwach positiv“ sei. Hatte ihn mir auch angeguckt und man sah definitiv einen zweiten strich aber halt in rosa und nicht rot wie der Kontrollstrich. Zuhause hatte ich mich aber auch schon gewundert das meine Tests rosa bleiben und der CB 6 Tage nach NMT nur 1-2 angezeigt hat. Da sollte er schon bei 2-3 sein..

Dann wurde ein Ultraschall gemacht. Man sah eine Fruchthöhle (aber ich habe selbst keinen Dottersack gesehen). Die Ärztin meinte, dass ich erst beim nächsten Termin erfahre ob sie die Schwangerschaft in oder außerhalb der Gebärmutter entwickelt 🫣 Ansonsten war soweit alles gut auch an Eierstöcken, etc.

Zuhause im Arztbrief stand: FS- 2,4 mm messend
Dann habe ich natürlich sofort gegoogelt und das liebe Internet sagte mir deutlich: Zu Klein für meine SSW! Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Ist das wirklich zu klein? Gebe irgendwie schon auf..

1

Huhu,

Wie hast du denn dein Eisprung ermittelt? Obi? Tempi?
Eventuell bist du ja noch gar nicht so weit wie du denkst.

Lg

2

Ovu meinte ich natürlich. Blöde Korrektur.
Grad die Sache mit den Test sagt ja nicht, dass in 24 das Ei gesprungen sein wird/ muss.

Lg

4

Hab ihn nicht ermittelt weil wir nicht gezielt geplant hatten schwanger zu werden. Ich hatte die Pille im Januar abgesetzt und wenn es so kommt dann kommt es so. Laut meiner App wäre mein ES am 10.10. gewesen. Also letzte Periode am 24.09. und ES am 10.10.
ich habe dann auch immer so ein ziehen im Unterleib..
Hatte auch schon überlegt ob der ES erst später war aber am 10.10. war auch in dem Monat der letzte Tag an dem wir GV hatten..

weitere Kommentare laden
3

Weißt du denn wie lang deine Zyklen normal sind oder wann dein Eisprung war?
Wenn anhand der letzten Periode berechnet wird, wird ein idealer Zyklus von 28Tagen mit Eisprung an Tag 14 angenommen. Das muss aber nicht der Realität entsprechen und so früh macht es natürlich gleich einen Unterschied ob Eisprung/Einnistung 4..5 Tage vorher oder später war.

5

Hab die letzten Monate mal nachgezählt. Also bis Juni ca.
In den letzten Monaten war der kürzeste Zyklus 25 und der längste 32..
Laut App hatte ich meinen ES am 10.10. und das ist aber auch der Tag an dem ich zuletzt GV hatte.. am 17.10. hatte ich aufgrund von Anzeichen dann einen SST gemacht (also ca. 5 Tage vor Periode) der war negativ. Hatte aber auch nur irgendeinen geholt und weiß nicht wie empfindlich der war. Darauf die Woche dann der erste positive.

6

Hier ist mal ein Bild von meinen Tests. Die sind ja laut Ärztin nur schwach positiv.. und der einzelne ist von heute morgen

weiteren Kommentar laden