26. SSW Rückenlage und sitzen..

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie sieht’s bei euch so aus aktuell, wie geht’s euch?
Habt ihr auch so Probleme mit der Rückenlage und dem sitzen?
Kann nicht mehr auf dem Rücken liegen (nur in Ausnahmefällen, als wäre es tagesformabhängig) denn ansonsten wird mir super komisch, kribbelig und kreislauftechnisch ist es dann auch seltsam. Genau das gleiche aber auch beim sitzen! Merke es zB beim Autofahren manchmal. Da wird mir auch seltsam, kribbelig etc.. das erschwert natürlich das Essen auch irgendwie doll, weil wir ja am Tisch gemeinsam essen 😅
Wieso ist das denn so doll diesmal? Bei meiner großen hatte ich das ab der 36. SSW und da nur in der Rückenlage 🙆🏼‍♀️

Liebe Grüße :)
Erdbeerkind mit 👧🏼 & 🌟🌟 & 🥚 (26. SSW)

1

Ohje 🙈

Ich bin jetzt auch Ende SSW 26 und habe mich gestern Abend gerade gefragt ob es denn nicht langsam am Rücken unbequem werden müsste 😅 Habe aber tatsächlich da noch gar keine Probleme, in keiner Position.

Eventuell liegt dein Zwerg ab und zu blöd und drückt hier auf einen Nerv oder drückt irgendetwas ab? Haben ja langsam doch schon ein schönes Gewicht.

2

Hallo,
Ja ch bin auch in der 26.ssw.
Rückenlage ist zwar doof, geht aber noch 20-30 Minuten.
Was mir Probleme macht, ist die Seitenlage, da ich höllische Ischiasschmerzen bekomme. Und Bauchlage geht ja nicht. Also schlafen ist doof.
Sitzen ist ok, aber im sitzen kann ich nicht schlafen. 😅