Wachsender Bauch/Größe Baby

Ihr Lieben ,
in welcher Woche habt ihr gemerkt das euer Bauch wäschst ? Wie groß war eurer Baby da ca ?

LG
🥰♥️

1

Das hab ich mir jetzt nicht genau aufgeschrieben, aber man selbst sieht sich ja auch den ganzen Tag selbst, da fällt einem weniger auf wenn der Bauch plötzlich explodiert ist.
WENN es mir mal aufgefallen ist, dann war es eigentlich immer dann wenn mein kleiner ein paar Tage ruhiger war und wahrscheinlich einen Schub hatte. Das war ab der 16. SSW so alle 4 Wochen ca.
Aber dazwischen hab ich nichts gemerkt.
In der 36. SSW ist es mir letztens anhand von dicken fetten Dehnungsstreifen aufgefallen, die natüüürlich auf den letzten Drücker zusammen mit den Senkwehen noch kommen mussten 🙄😄

2

Selbstverständlich, wie sollte es auch anders sein 😅

3

Also bei mir war's echt witzig. Ich hätt meinen Bauch locker bis zum 8. Monat verstecken können, aber im 8. Monat bin ich quasi aufgePLOPPT 😂 Ich war 165cm groß und hatte (vor der SS) 56kg.

4

Wahnsinn wie unterschiedlich alles ist 😅🥰

5

Ich bin jetzt in der 20 ssw und ungefähr Mitte der 18 Woche habe ich gemerkt wie mein Bauch schmerzt weil sich alles dehnt und von ein auf den anderen Tag hatte ich gefühlt das doppelte an bauchumfang wie vorher 😂 mein Bauch ist jetzt nicht riesig aber jetzt sieht man wirklich das ich schwanger bin.

9

Danke für deine Antwort ☺️

6

So richtig kam mein Bauch plötzlich in der 22ssw. Aufeinmal saß eines der lockeren tshirts ziemlich eng :)

Bin jetzt in der 23ssw. (22+6)

10

Auch dir danke für deine Antwort ☺️

7

Bei mir war es die 16. Woche. Die damit verbundenen schmerzen und sogar eine Blutung haben es deutlich gezeigt. Der Wachstum hat dafür gesorgt das die Plazenta vom Muttermund abgerückt ist - Plazenta Praevia. Also bitte nicht verrückt machen, dass entspricht nicht dem Regelfall!
Seitdem merke ich auch vermehrt schmerzen in den Leisten und Mutterbändern.

11

Oh okay , Wahnsinn wie unterschiedlich es doch ist .
Danke dir für deine Antwort ☺️

8

Guten Morgen:)

Mir haben ab Woche 10 meine Hosen nicht mehr gepasst. Ich durfte mir interessanterweise immer wieder von meinem Umfeld anhören, dass das nicht sein könnte, dass es in der 1. Ss so schnell geht. Aber was soll ich sagen? Wenn die Hose nicht zugeht, dann geht sie nicht zu 😂
Ich habe seit Woche 15 ca. Auch eine gut erkennbare Murmel, die man nicht mehr auf zwei burger zu viel schieben kann und nun in Woche 22 habe ich einen genauso großen Bauch wie eine Freundin im 8. Monat...
Negativ: ich habe seit Beginn der ss durchgehend starke dehnungsschmerzen, die teilweise bis in die Beine strahlen... aber der kleinen geht's gut und das ist wohl das wichtigste 🤷🏼‍♀️

Euch allen ein fröhliches wachsen🤭

12

Tatsächlich passen meine Hosen auch nicht mehr seit Woche 10. bekomme sie ohne Haargummi nicht mehr zu 🤷🏽‍♀️
Ich bin gespannt ..

Danke für deine Antwort ☺️

14

Hey, dann bin ich endlich nicht mehr allein 😂 willkommen im Club 🫶🏻😂

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin aktuell zum 3 mal schwanger.
In meiner letzten Schwangerschaft ist fer Bauch ca in der 25 ssw über macht explodiert.
Bin aber auch ziemlich übergewichtig.
Seid heute bin ich in der 18 ssw um hatte diese Woche wieder einen richtigen wachtumsschub, ich habe dann für 1-2 Tage Perioden ähnliche unterleibschmerzen und ich spüre jede kleine Erschütterung im unterleib.
Einen Tag später zieht und spannd der Bauch extrem.
Diesmal ist der bBy Bauch schon deutlich da und ich kann nicht mehr leugnen.
Bin aber diesmal auch mit zwillingen schwanger.

16

Herzlichen Glückwunsch👶👶🥰