Keine Symptome 7 SSW nach Fehlgeburt

Hallihallo;
Ich hatte im August eine missed abortion in der 13. SSW. Im ersten Zyklus bin ich sofort wieder schwanger geworden.
War jetzt einmal bei 4+6 beim FA und man konnte außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen. Deshalb habe ich eh schon total Angst.
Jetzt ist es so, dass ich in meiner letzten Schwangerschaft total viele Symptome ganz früh hatte (erbrechen, brüste die Schmerzen, müdigkeit). Jetzt habe ich so überhaupt nichts außer gaaaaaanz leichte Brustschmerzen.
Hatte das auch jemand und eine intakte Schwangerschaft? Ich brauche dringend Hoffnung! Ich habe erst nächste Woche Donnerstag den nächsten Frauenarzttermin ubd muss much jetzt wohl bis dahin verrückt machen.

1

Hey, ich hatte im Januar eine MA in der 10 ssw. Hatte in der Schwangerschaft keine Symptome. Nach meiner Ausschabung wurde ich nach meiner ersten Periode direkt wieder schwanger. Auch diese Schwangerschaft habe ich absolut keine Symptome! Ich bin heute in die 34 Woche gekommen und alles sieht gut aus 😇🥰

2

Hallo meine Liebe.

Kann das alles gut nachvollziehen.
Im Mai missed abortion in der 13. SSW und alle möglichen Symptome von Anfang an.

Jetzt bin ich Aktuell in der 9. Woche angekommen und Übelkeit und Brustschmerzen hab ich erst seit ca 1,5 Wochen.
Alles ist gut, das Herz schlägt und Baby wächst.

So wird es auch bei dir sein. Denk positiv und vertrau deinem Körper- das hat mir sehr geholfen 🌈

3

In meiner ersten Ss hatte ich die ersten Wochen null Anzeichen, alles ist gut gegangen.

Wichtig zu wissen, jede Ss ist unterschiedlich, Symptome haben gar nichts zu bedeuten und es gibt viele Frauen, die fast nichts merken.
Hoffe, dass es dir Mut macht ❤️ du schaffst das!

4

Hallo Lauri,
keine Erfahrungsberichte, aber genau heute Abend Handbuch mich über dieses Thema mit meinem Mann unterhalten. Wir hatten einige Verluste in den letzten zwei Jahren und ich versuche täglich meine Symptome zu deuten.
Gerade bin ich bei ca. 5+3 und ich habe genau solche Angst wie bei dir.
Eines habe ich dazu aber immer im Hinterkopf. Ich weiß noch genau, als mir bei einer Routineuntersuchung gesagt wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt (hat wohl in der 8. SSW) aufgehört - hatte ich auch nach der Untersuchung noch Symptome und ich so sauer darüber, dass das so einfach nicht richtig ist.

Ich hoffe ich mache dir keine Angst damit, ich möchte dir sagen - jede Schwangerschaft ist anders, der Verlauf und die Symptome. Dieses Mal spare ich ein ständiges Ziehen im Unterleib und habe leichte Übelkeit. Ich habe immer Sorge.

Ich verstehe Dich sehr und ich drücke dir und mir ganz fest die Daumen! Wir schaffen das! 🙂

5

Guten Morgen,
Ich hatte im Juli eine MA mit Ausschabung in der 8.ssw. Wir haben die erste normale Blutung abgewartet und dann bin ich wieder schwanger geworden. Ich hatte diesmal auch , außer leichte Krämpfe vor Ausbleiben der Periode, weniger Anzeichen. Kein Ziehen, bis jetzt nicht wirklich, Brüste waren auch komplett weich. Bei mir fing das dann ende der 6./Anfang der 7. langsam an. Brüste aber nur hin und wieder was druckempfindlich und Übelkeit, aber in Maßen.
Seit der 9. nimmt es tageweise wieder ab.
Bin jetzt seit heute in der 11.
Gedanken mache ich mir auch sofort , wenn ich nichts merke 🙈
Versuch entspannt zu bleiben, auch wenn’s schwer fällt.

6

Hallo, ich bin in der 5.SSW und habe im Mai in der 11. SSW eine FG gehabt. Ich kann dich sehr gut verstehen, bis auf etwas ziehen im Bauch, habe ich auch nichts und die Angst dasselbe wieder zu erleben ist teilweise erdrückend. Ich habe mich direkt bei meiner Trauerbegleitung gemeldet. Die helfen bei Schwangerschaften nach einer Fehlgeburt. Vielleicht ist das eine gute Idee auch für dich? Am Ende hat alles seinen Sinn und dein Baby hat jetzt den besten Schutzengel bei sich <3