Was hat man bei euch 5+ gesehen?

Hallo laut Rechner bin ich 5+6 und war heute zum Arzt weil ich eh einen Termin zur Krebsvorsorge hatte. Man sah aber nur eine leere fruchthöhle, sie sagte zwar es könne morgen schon ganz anders aussehen aber man macht sich ja doch Gedanken.
Was sah man bei euch ? Wurde noch alles gut ?

1

Hey!

Ich bin auch bei 5+6 beim Arzt gewesen! Herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀 heute bin ich bei 6+2. Bei mir sah man eine Fruchthöhle und mit ganz viel Glück einen Dottersack mit Embryo+leichten Herzschlag. Dass man bei dir noch nichts gesehen hat, heißt aber überhaupt nichts! Das hatte ich auch schonmal. Da hat man erst bei 8+ alles gesehen! Das ist immer unterschiedlich ❤️
Liebe Grüße

2

Hallöchen,

Ja ich war damals 5+6 und bei mir konnte man Dottersack, Embryo und herzchen Flackern so sehen ❤️ aber sei wohl selten 🤩.

3

Bei mir war leere Fruchthöhle:) habe Geduld ❤️

4

Huhu,
Ich war am 13.10. bei 6+0 beim ersten Ultraschall und man sah nur eine leere Fruchthöhle.
Heute bei 7+3 ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit Herzschlag.
Ich weiß, wenn ich dir jetzt sage, mach dir keine Gedanken, bringt das kaum was. Ich hatte doll Angst die letzten 10 Tage.
Letztendlich heißt es abwarten, wann hast du den nächsten Termin?
Aber wichtig ist ja zu wissen, dass man bei 5+6 nichts sehen muss🤗

5

Dankeschön
Ich soll morgen wegen der Blutwerte anrufen und dann wohl diese Woche nochmal hin