Ich glaub ich dreh durch 🙄😅

Hei ihr Lieben,
Wie gehts euch? Ich bin in der 32ssw die Zeit vergeht immer schneller🥹
Ich merke das ich sehr eifersüchtig geworden bin was mein Mann betrifft und weis das ich wahrscheinlich übertreibe.
Ich hoffe irgendjemand geht es auch so wie mir..
Ich mache immernoch regelmäßig Sport, fühle mich dennoch unattraktiv und einfach nur dick. Vielleicht wegen mein großen Baby bauch? Keine Ahnung.
Mein Mann war gestern im Fitness und als er wieder kam meinte er das vor ihm ein Mädel stand die sich anscheinend sehr präsentieren wollte, und hin und her vor sein Augen rum gelaufen ist.
Ich bin ja eigentlich was sowas angeht locker drauf aber dann meinte mein Mann: “Ja sie hatte halt ein großen arsch aber er mag so Frauen die sich zeigen wollen nicht”.
Also indirekt sie war ne Granate.
Das hat mich so gestört und ich versteh auch nicht so richtig warum mich das gestört hat. Wie würdet ihr das so aufnehmen wenn euer Mann sowas sagt?
Ich mein das ich momentan in der Schwangerschaft so viele Komplexe hab kann er ja nichts dafür, aber wieso muss er sowas sagen?🙄 ich mein ich würde auch nicht sagen boa hat der Kerl dicke Arme wenn ich weis das mein Mann etwas mollig ist.
Ich bin stolz auf meine babykugel und finde ich schau noch gut aus, aber das ganze Wasser was sich grad so ansammelt, macht mich zu schaffen. Ich fühle mich an manchen Tagen schön und am andern Tagen fühle ich mich wie ein 🐳..
Wie hättet ihr bei so einer Aussage reagiert? Und wie hättet ihr euch gefühlt?
Würde mich auf paar Nachrichten und Meinungen freuen🌸

1

Hätte drüber geschmunzelt und gar nicht reagiert, mich stört sowas nicht.
Ich habe aber auch keine Probleme mit meinem Selbstwert, egal ob schwanger oder nicht.

Ich war in 6 Jahren Beziehung nur ein einziges Mal eifersüchtig, das war 3 Wochen vor der Entbindung und da war ich definitiv nicht ganz Herrin meiner Hormone, daher habe ich es weder angesprochen noch nen Thema draus gemacht und es vor allem nicht auf mich bezogen 🤷🏻‍♀️

2

Danke für deine Nachricht☺️
Ja, ich denke ich übertreibe einfach..
Ich hab gestern auf die Aussage keine Reaktion gezeigt aber irgendwie denke ich noch daran 😅