VORSICHT BILD - BIN ICH SCHWANGER ?

1 Tag meiner letzten Periode - 01.10.2023 dauer bis zum 04.10.2023

( Ich weis nicht genau wann mein Eisprung ist aber hatte bis zum 11.10. GV

Heute 15.10.2023 habe ich das in meinen Slip gefunden - Symptome habe ich unterleibziehen/krämpfe
brustschmerzen .

Also sozusagen 12 tage vor Periode …
Kann das eine Schwangerschaft sein ? hattet ihr ähnliche Situationen ? Ich blute sonst nie hab aber PMS die dieses mal etwas „ leichter „ sind.

Danke für euere Antworten

1

Du wirst ja erst deinen ES gehabt haben.. genauso kann es eine Blutung vom GV gewesen sein die sich gelöst hat.

Da du erst so kurz nach dem ES sein wirst kann das noch nicht von der SS kommen. Die Einnistung hat höchstwahrscheinlich nicht mal stattgefunden. Diese fängt soweit ich gelesen habe ab ES+4/5 statt doch da müsstest du in 9/10 Tagen deine Mens bekommen. Doch wenn du erst in 12 bekommst denke ich ist das nur eine kleine Kontaktblutung nicht mehr.

2

Vielen dank für deine Antwort/Meinung

Ich hatte nie eine Kontaktblutung und auch wenn kann sie dann wirklich 5/6 Tage danach sein?
Und das so wie am Bild ?
Ich will mir ja nix einreden aber ich weiß auch nicht wie lang mein Zyklus ist..

Vorigen Monat war er glaub ich 23 tage deswegen.. Woran kann dann die blutung liegen?

3

Gut wenn man rechnet.. 1.10.. plus die 23 Tage müsstest du etwa am 24.10. deine Mens bekommen.

Das hieße in 9 Tagen.. könnte also auch eine Einnistungsblutung sein.

Das aber halt alles nur grob wenn du deinen Zyklus nicht verfolgst.. bin von einer 14 Tage zweite Hälfte ausgegangen.
Kann natürlich auch nur 12 Tage oder so sein.

Jetzt die Frage ob man dir die Daumen drücken soll oder nicht. 😅

Wünsch dir auf jeden Fall Glück das du das bekommst was du dir wünschst. 🍀🙏🍀