🚌 Tuuut - 🌷 März - Bus 2024 🌷 - Tuuut Stand 15.10.23 - 87 Schwangere - 36 Outings 🚌

Guten Abend meine Damen,

es ziehen wieder einige Jungs im Outing nach, aber die Mädels sind weiterhin vorn :) BIn gespannt wie es noch weitergeht!
Meine letzte Untersuchung mit Größe und Gewicht hab ich euch ja mitgeteilt, der nächste Termin Anfang November wird dann der BÖSE Zuckertest sein! Vor den habe ich tatsächlich ein wenig bammel, denn bei meiner Tochter war ich positiv obwohl meine Werte bei der Messung immer in einem guten Bereich waren 😣 aber schauen wir mal wie es dieses Mal seien wird.
Wie geht es euch? Was beschäftigt euch momentan?

Ich war diese Woche in der Stadt weil ich feststellen musste, dass ich die nächste Kleidergröße für meine Tochter nichts habe und eine Grundausstattung brauchte. Naja, hab natürlich auch für Neugeborene geschaut und konnte einfach nicht widerstehen, einige Sachen auch für unseren Jungen zu kaufen 😍🥰
Und für meine Tochter hab ich auch sooooo tolle Sachen gekauft :) War einfach im Shoppingfieber ☺🤗



Ich bin Hilde, 35 Jahre alt und habe eine 1 jährige Tochter 💖
Ich wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit!!!!
Freue mich auf eine spannende Reise bis zum ET im März 2024


Falls ich wen vergessen oder was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich! Und bitte tragt euch immer in den aktuellsten Bus ein! Ich fahre den Bus alle paar Tage :)

Auf eine tolle Kugelrundfahrt 😉😎
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer mitfahren möchte gibt bitte an:

🟡 ET

Freiwillig:

🟡 Alter
🟡 Das wievielte Kind
🟡 Kinder an der Hand
🟡 Sternenkinder
🟡 Outing
🟡 Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:
🤰 Schwangere 87

Davon sind:
💕 👶👶 Zwillingsmamas
❤ Mädchen 22
💙 Jungen 14
🎁 Überraschungspakete
🌟 Sternchen 5
🥚 Unbekannt

Erstgebärende 38
Zweitgebärende 30
Drittgebärende 13
Viertgebärende 3
Fünftgebärende 1

Muttis ohne Angabe 1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟 Sternenkinder:

Katjaplc

Dinchen.

Mari ( ein Zwilling )

leola

Mandari.ne

Mizimi94

🌠 "Du bist nie in meinen Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
~ Zoe Clar-Coates



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

👶 Geborene Babys:
00 Babys geboren
00 vor ET || 00 am ET || 00 nach ET
00 spontane Geburten
00 Einleitungen
00 keine Angabe

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

🌷 01.03
Mosofia / 35 Jahre / 1. Kind
HiBaby / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 9,5 Monate / ⭐
💙1986widdergirl / 37 Jahre / 1. Kind
Funkenschein / 22 Jahre / 1. KInd
💙 Kimmy0110 / 24 Jahre / 1. Kind

🌷 02.03
💙 Lexxy1 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochrer 7 Jahre / ÜZ 2 / ⭐14 ssw (anenzephalie)
💗 fany5 / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter 20 und 9 Jahre / ÜZ 1 / ⭐⭐⭐⭐

🌷 03.03
💙 zeta88 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 1 Jahr / ⭐⭐⭐
Kalyrra1301 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 11 Jahre / ÜZ 30
Greekymaraki / 37 Jahre / 3. Kind / Tochter 11 und Sohn 10 Jahre

🌷 04.03
💗 Mari / 33 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
loveslikes / 31 Jahre / 3. Kind / Sohn 15 und Tochter 5 Jahre

🌷 05.03
indimae / ÜZ 1
Sarah20222 / 21 Jahre / 1. Kind
💗luna1085 / 37 Jahre 2. Kind / 1 Sohn / ⭐⭐⭐
💗Babobo / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
uschmuck / 31 Jahre / 5. Kind / Sohn 11, Tochter 4, Tochter 21 Monate und Sohn 8 Monate

🌷 06.03
💙 julialou / 25 Jahre / 2. Kind / 1 Kind 2 Jahre
vm9192 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 4 Jahre / ⭐
tj2012 / 39 Jahre / 2. Kind / Sohn 10 Jahre
💗 Sophiexo / 30 Jahre / 1. Kind / Stiefsohn 10 Jahre
-regenbogenmai- / 29 Jahre / 1. Kind / ⭐
ViviVerde / 35 Jahre / 1. Kind
blaubeeree / 23 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💗Mimo270 / 32 Jahre / 1. Kind

🌷 07.03
💙 kleinerboer / 34 Jahre / 1. KInd
lena1191 / 31 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
Kati241 / 33 Jahre / 1. Kind

🌷 08.03
Valentina - K / 27 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐ ( FG 08/22 ELSS 02/23 )
Tanja0889 / 33 Jahre
💙selinasunshine / 31 Jhare / 4 Kind / 3 Töchter

🌷 09.03
💗 laika2816 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 2 Jahre / ÜZ 6
vicky6897 / 26 Jahre / 2. Kind / Junge 3 Jahre / ÜZ 8
Nilo26 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐
💙 I.L.3 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
💗lini2909 / 31 Jahre / 3. Kind /2 Kinder, Junge und Mädchen

🌷 10.03
anikomaus / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder 23 und 5 Jahre / ⭐⭐⭐
cherry55 / 25 Jahre / 1. Kind ( Kryo ) / 1 Abgang

🌷 11.03
-Loni151 / 27 Jahre / 1. Kind / ⭐ MA 12. Woche
Wendy01 / 34 Jahre / Tochter 1 Jahre / ⭐⭐
💙 Mila1412 / 33 Jahre / 3. Kind / 2. Kinder

🌷 12.03
Katharina 46 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐
💙 mondmaedchen01 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐⭐
Hexx / 29 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
Eileen01 / 22 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn

🌷 13.03
💗vi8316 / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter
💗 steffi16.6.13 / 35 Jahre / 3. Kind / ÜZ 1 / ⭐⭐

🌷 14.03
Kim1020 / 26. Jahre / 2. Kind
KaDa08 / 34 Jahre / 1. Kind / ⭐

🌷 15.03

🌷 16.03
💗 Kleeblatt1005 / 36 Jahre / 4. Kind
💗 nurse1991 / 32 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
Fenerica86 / 37 Jahre / 1. Kind

🌷 17.03
Anna1992 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 1
💗Urbina1 / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 2,5 Jahre
veri2001 / 30 Jahre / 2. Kind / Sohn 5 Jahre / ⭐
Vany / 25 Jahre / 2. Kind 1 Tochter 5 Jahre / 1 ÜZ / ⭐
Aelfthrit / 35 Jahre / 4. Kind / 2 Kinder / ⭐

🌷 18.03
MaylaAmelie / 25 Jahre / 3. Kind / Zwillinge an der Hand / ÜZ 1

🌷 19.03

🌷 20.03
Lalalander / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 3 Jahre / ÜZ 1
maerzwunder2024 / 33 Jahre / 1. Kind
Pawlow / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder an der Hand
💗💗 mrskrs / 36 Jahre / 1. und 2. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐
MiJo /32 Jahre / 1. Kind
💙 Stefanie146 / 34 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐⭐⭐

🌷 21.03
Kamina / 32 Jahre / 1. Kind
Solnze / 25 Jahre / 1. Kind
💗 eisblume2 / 26 Jahre / 2. Kind Junge 3 Jahre / ÜZ 12
💗milli92 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 7 / ⭐

🌷 22.03
VanTak97 / 25 Jahre / 1. Kind
Juliii / 30. Jahre / 1 Kind / ⭐

nici-84- / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn 18 Monate

🌷 23.03
monameli / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter mit 20 und 13 Jahren / ⭐⭐
Nyssen / 1. Kind / 2 ÜZ

🌷 24.03
marie1995 / 27 Jahre / 1. Kind
Schallwelle / 33 Jahre / 1. Kind / ÜZ 27 / ⭐⭐
💗 Quokkababy / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐

🌷 25.03
Lea.20 / 3. Kind / Tochter 3 und 1 Jahre
💗 Taschii / 1. Kind
mariposa08 / 32 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2 Jahre / ⭐
💗 elja86 / 37 Jahre / 1. Kind / ⭐
💗 winniethepooth81 / 2. Kind / 1 Kind an der Hand / ⭐⭐

🌷 26.03


🌷
27.03
sunny-89- / 34. Jahre / 3. Kind / Jungs 4 und 2 Jahre
myotis / 30 Jahre / 1 Kind
💙Wunder874 / 1. Kind

🌷 28.03
janine.b / 38 Jahre / 3 Kind / 2 Söhne, 11 und 9 Jahre

🌷 29.03
💙Alxa.x12 /29 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2,5 Jahre

🌷 30.03
💙Nunu21 / 36 Jhare / 2 KInd

🌷 31.03
💙 norina. / 52 Jahre / 7. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐

1

Oh da bin ich auch gespannt, wie das mit den outings weiter geht 😊.

Oh Kleidung ist natürlich immer toll. 😍
Ich tu mir aktuell so schwer, für unseren Sohn etwas tolles zu finden. 🙈

Ich habe Dienstag übernächste Woche meinen nächsten Termin. Da ist glaube ich der große 2 US.
Den zuckertest habe ich erst Ende November.

Vereinzelt ist mir noch einen Abend übel, aber im großen und ganzen ist es jetzt tatsächlich weg 😊.

Wie ist das mit dem Zucker bei dir dann aufgefallen, wenn die Tests alle in der norm lagen?
Drücke dir die Daumen, dass es diesmal in der norm liegt und auch stimmt 🍀 und du umsonst Angst vor dem Termin hast.

2

Hey

Ich hoffe dass deine Übelkeit bald komplett weg ist ❤️🍀🙏

Bei mir war immer nur der Test an sich auffällig. Ich frühstücke nie süß und diese Zuckerlösung hat den wert in die Höhe schießen lassen. Und dann hieß es ich hatte SS diabetis... Musste Ernährung umstellen und mich 4 mal am Tag pieksen. Und da war immer alles in der Norm trotz Süßigkeiten. Meine Tochter kam auch eher als Leichtgewicht zur Welt 😄

Ohhh der 2. Große Ultraschall 😁 hoffe die Zeit geht schnell Rum dass du dein Baby TV genießen kannst 🥰

14

Achso, Dann hatte ich das falsch verstanden.
🙈

Na das ist ja richtig doof, wenn das dann so ist.
Drücke dir die daumen 🍀

Danke 😊
Ja ich bin auch schon sehr gespannt 😊😊

3

Hallo zusammen,

ich nehme an, du musst dann auch gleich den Großen mit 75g machen?
Muss im November auch nochmal ein zweites Mal ran. Meine Werte waren grenzwertig (wie immer dank Insulinresistenz), aber noch in Ordnung.

Ich hoffe ja ein bisschen auf ein Outing morgen, aber grundsätzlich hoffe ich erstmal, dass alles in Ordnung ist, nach der ganzen Husterei die letzten Tage.
Meine Bronchitis ist jetzt schon deutlich besser geworden, aber so wirklich fit fühle ich mich noch nicht. War heute Nacht auf dem Klo und als ich zurück gekommen bin, hab ich erstmal im Bett gelegen und hab nach Luft geschnappt. Zumindest mal ohne Hustenanfall.

Nächste Woche ist die 19. SSW und ich hab langsam richtig Panik. Habe aktuell wieder etwas Wachstumsschmerzen und immer Angst, dass wieder ein Krampf kommt und die Fruchtblase platzt. Drei Kreuze, wenn die Zeit rum ist. Auf der anderen Seite hab ich ab Morgen eh erstmal alle 1,5 Wochen Kontrolle, inkl. Feindiagnostik. Das beruhigt ziemlich und ich freu mich schon total.

Ansonsten ist mein Bauch langsam echt schon riesig. Im Vergleich zum letzten Mal. Da hat man noch gar nicht wirklich was gesehen. Mittlerweile kann ich den Ranzen nicht mehr einziehen und mein Mann hat mir gestern schon vorsichtig gesagt, dass er glaubt, dass ich bald längere T-Shirts brauch (NA DER TRAUT SICH!!)

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche :)

4

Alles Gute für morgen! Und hoffentlich klingt der Husten bald ab!
Bei mir sieht man diesmal auch den Bauch schon ziemlich 😉 LG

5

Ich hoffe sehr dass deine Ängste bald zurückgehen, genauso wie deine Bronchitis 🍀🙏🍀❤️💐 und dass du dich ein wenig entspannen und deine Schwangerschaft genießen kannst!!!!

Ich drück dir fest die Daumen dass du ein Outing bekommst. 😊 hast du denn ein Gefühl?

Erstmal wieder der kleine Zuckertest.... Aber ich weiß dass ich zum großen danach gehen muss 😑

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen!
Ich habe heute Abend endlich wieder Termin, hoffe das alles passt. Freue mich sehr drauf, habe aber wie immer auch Angst vor schlechten Neuigkeiten...

Wann macht man nochmal den Zuckertest? Muss heute fragen wegen Überweisung. Voi blöd mit dem messen Hilde, drücke die Daumen dass es diesmal gleich passt. Aber zumindest ist kein Diabetes draus geworden 👍

Ich habe gestern auch für meine große was bestellt und dann für das Bauchwunder auch was, konnte nicht widerstehen. Der Nestbaubetrieb stellt sich schon ein 😁

Liebe Grüße und schönen Start in die Woche
Stefanie + 💙🌈 17+5

8

Ich glaub normalerweise irgendwann zwischen dem 2. und 3. Screening.
Weißt du schon, ob du den Test direkt beim Frauenarzt machen kannst oder musst du auch zum Diabetologen dafür?

12

Nein weiß ich noch nicht. Ich hab eine neue Frauenärztin. Werde heute fragen. Bei meiner Tochter musste ich ins Labor dafür und da hab ich fast die Zeit übersehen weil es mein gyn auch übersehen hat 🙈. Deswegen danke für die Erinnerung 😘👍

weiteren Kommentar laden
9

Hallo liebe Hilde,

wir haben am Freitag beim 2. US eine erste Tendenz bezüglich des Geschlechts erhalten. Wahrscheinlich bekommen wir ein Mädchen 🩷. Wir sollen uns das aber nochmal bei der Feindiagnostik bestätigen lassen.

Ansonsten ist alles schicki bei der Kleinen: 22cm groß und 320g!😇

PS: Damit du uns im Bus leichter findest, unser ET ist der 06.03.2024.

LG

10

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 🥳🎉
Ich trage es im nächsten Bus ein!
Gewicht und Größe ist ja auch super ❤️🥰

Feindiagnostik hab ich dieses Mal auch, bin Mal gespannt😅 hatte das bei meiner Tochter nicht

13

Hallo ihr Lieben 😊

Bei uns war es die letzten 2 Wochen echt stressig..Erst hat der kleine bald große Bruder gemeint, er muss mit Mama Wrestling spielen und mit vollem Karacho auf Mamas Bauch, springen. Nach anhaltenden Schmerzen hat uns das nen kurzen Krankenhausaufenthalt aufgrund möglicher vorzeitiger Platzentalösung eingebracht 😱 gab dann aber zum Glück Entwarnung 🙏🏼 muss aber sagen, der schreck sitzt echt noch..

Letzte Woche hatten wir dann den 2. großen US, dem Mädchen geht es sehr gut und alles ist so wie es sein soll 🥰
Mit der Namenswahl kommen wir allerdings noch immer nicht weiter 😅

Hoffe die nächste Zeit wird etwas ruhiger und ich kann die Schwangerschaft ein wenig mehr genießen 😊

15

Hallo zusammen, ich würde gern noch mit einsteigen:

waldatmen, ET 13.3. und wir bekommen ein Mädchen

18

Hallo ihr lieben,

Die Ärztin ist sich sehr sicher dass wir einen Jungen bekommen 🙃

(ET 20.03.)

19

Wir bekommen auch einen Jungen 💙💙💙

ET 12.3.24