Kindsbewegungen 🤔 ich munkel

Leute ich warte sehensüchtig auf die Bewegungen meines Babys ich bin heute frisch in die 19 Ssw gekommen.
Ich konzentriere mich so auf mein Bauch ob ich irgendwas spüre 😅
Jetzt ist meine Frage wo liegt der kleine ich denke weit unten noch im Unterleib oder ?
Und könnt ihr beschreiben wie es sich anfühlt mal hab ich kleine Zuckungen aber da mein Bauch gerade von einem Tag auf den anderen wächst kann ich das nicht zuordnen..

1

Hallo!

Also bei mir ist’s schon ne Weile her, aber ich lag damals auf dem Rücken in der 18. SSW und habe es gespürt, wie Stupser. Da man es auch direkt von Aussen gesehen und gespürt hat, war ich mir sicher, dass es Kindsbewegungen waren. Von der Höhe her war es etwa so 2-3 Finger breit unter dem Bauchnabel.

Liebe Grüße und alles Gute!

2

Bei mir hat sichs anfangs angefühlt, als würden kleine Seifenblasen von innen an der Bauchdecke zerplatzen

3

Bei mir hat es sich angefühlt wie Schmetterlingsflügel. Viel gesehen hat man da noch nicht. Ort war relativ mittig unten, die Stelle wo die Gebärmutter halt unten sitzt.
Wenn es das Baby ist, wirst du es wissen 😊

4

Bin heute auch 18+0.
Seit ein paar Tagen spür ich die Maus hin und wieder, wie ein Blubbern. Wie bei Blähungen, nur an der falschen Stelle. Wenn man das so beschreiben kann. 🤣🤣

9

Ich find das so schwer zu unterscheiden weil ist auch meine erste ss 🥹

10

Ja, das stimmt. Ist es auch.
Ich spür es hauptsächlich wenn ich mich nach vorne beuge bzw. nach vorne gebeugt sitze. Als würde sie sagen: „Mach Platz“ 🤣

5

Also bei mir war es ganz klar wie kleine Stupser im Unterbauch ein bisschen wie Muskelzucken. Kam bei mir aber erst in der 20/21 SSW weil ich eine Vorderwandplazenta habe. 😊

6

Ich bin in der 19.SSW und ich spüre meinen Zwerg seit der 17.SSW .. finde es fühlt sich an wie Muskelzuckungen nur im Bauch 😂
Am Anfang ganz leicht und irgendwann wird es immer stärker und du weißt sicher, dass es das Baby ist

7

Also ich hab meinen kleinen erst in der 23. ssw gespurt durch VWP!
Für mich hat es sich so angefühlt als würde sich ein pups anbahnen 😀

Grüße 38+3

8

Bei meiner 1 SS hab Ich unseren Sohn erst in der 20/21. SSW gespürt!
Leichtes Muskelzucken!

In der 2.SS jetzt hab Ich die Maus seit der 16.SSW gespürt!
Erst wie ein blubbern oder als wenn Seifenblasen am Bauch innen platzen!
Nun seit der 20.SSW ist es eher ein Muskelzucken und seit paar Tagen auch mal ein richtiger Tritt
den Ich gestern auch außen an meiner Hand deutlich gespürt habe! ;o)
Lg
Sandra 22.SSW