Schleimpfopf kann auch flüssig sein

Hallo ihr Lieben.
Hier kommt mal eine Information aus aktueller persönlicher Erfahrung.
Heute nachmittag dachte ich, dass meine Blase gesprungen ist. Bei jedem Aufstehen läuft es schwallarzig aus mir raus. 2 Stunden habe ich ausgehalten bis es immer mehr wurde. Also ab ins KH. Dort wurde ein CTG geschrieben, welches total unauffällig war. Dann wurde ich untersucht. Fruchtblase wohl intakt, muttermund gerade mal so fingerduechlässig, aber der Ausfluss war sehr schleimig. Fruchtwassertest war negativ. Dort wurde mir erklärt, dass der schleimpfopf auch flüssig sein kann. Hätte ich das gewusst, wären wir gar nicht erst in KH gefahren.

1

Dankeschön 🦋

2

Solch Infos sind immer gut. Aber dennoch ist zur Not wenn man sich ganz komisch fühlt ein Abklären sinnvoll.