5 Tage vor Eisprung schwanger?

Moin zusammen,
Mein Mann und ich haben vor einem Jahr unseren ersten Sohn zur Welt gebracht. War nicht geplant, aber eine große Freude. Nun waren wir an Zyklustag 12 wieder etwas unvorsichtig. Laut Tempi müsste an ZT 17 mein ES gewesen sein (Tieflage, seit heute an ZT 18 Hochlage, je nach weiterer Entwicklung).
Spermien können ja 5 Tage überleben. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wirklich? Wer von euch ist mit GV 5 Tage vor dem ES schwanger geworden? Wir wollen noch mehr Kinder, daher wäre eine Schwangerschaft kein Drama.

1

Ja klar geht das, wenn die Bedingungen dafür gut stehen..

Mal abwarten würde ich sagen

2

6 Tage vor ES

3

Oh abonniere ich mal mit......ich kann dir in 4 Tagen eine Antwort geben 🤣 laut einer anderen Userin 18 Tage nach GV kann ich testen^^

4

Was wünschst du dir denn? Diese vier Tage können lang sein…

Kann mir eigentlich absolut nicht vorstellen schwanger zu sein. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich unmittelbar nach der Zeugung schon so ein Gefühl.

5

Ich hatte eine ähnliche Situation vor 6-7 Jahren, mein Körper hat mir die Befruchtung ganz deutlich gezeigt und hatte einen natürlichen Abgang später. Da waren es 4 Tage vor ES meine ich...
Damals war für mich klar, dass ich nicht abtreiben möchte. Ähnlich geht es mir auch heute damit. Aber Fakt ist, meine Beziehung ist deswegen in die Brüche gegangen, was vielleicht auch gut ist.....aber die Vorstellung das nein Körper niemals wieder der gleiche sein wird, ich mich einem Kind anpassen muss, dass Daten als Single Mom vermutlich richtig schwierig ist, habe ich schon so meine Ängste würde ich sagen.....

Im Vergleich zur letzten Empfängnis, hatte ich diesmal gaaaaaaanz andere Symptome und fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger. Hatte sehr starke Symptome bis vor ein paar Tagen. Das einzige was ich jetzt noch habe, sind vollere Brüste wobei die nicht mehr straff sind, und gestern hatte ich stechende schmerzen tief im UL bei zuviel Anstrengung.....ich kann's irgendwie nicht glauben, aber mein Körper benimmt sich bei pms definitiv nicht so.....

Wie geht's dir damit, welche Symptome hast du denn? 4 Tage finde ich garnicht so lange, Studien sagen 3 Tage vor ES + einer danach ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten....

weitere Kommentare laden