Omega 3

Hallo zusammen
Ich bin in der 16.SSW mit dem 3.Kind. Hab bei den anderen beiden ehrlich gesagt nie Omega genommen aber mir wurde es jetzt nahe gelegt. Welches Präparat u wieviel nehmt ihr?

1

Ich kann das von Innonature empfehlen. Wie viel man nehmen soll ist aber sehr induviduell. Ich weiß ja nicht, wie du sonst deine Ernährung gestaltest, da sollte man erstmal hinschauen :-) und dann dementsprechend supplementieren. Ich ernähre mich z.B. vegan und supllementiere deshalb etwas mehr

2

Hey...

habe weder bei meinem Sohn in der SS Omega zu mir genommen
noch in der jetzigen SS!
Mein Arzt hat auch nie etwas gesagt außer das er Folsäure empfiehlt.

Wieso wurde es Dir nahe gelegt zu nehmen?

Lg
Sandra mit Mausi 20+6

4

Sei für die Herz u Hirn Entwicklung so wichtig u bei der heutigen Ernährung meist nicht ausreichend wurde gesagt. Fisch soll man ja nur in Maßen essen. Ich esse wohl ziemlich gesund u auch Advokado etc die ja auch viel enthalten. Wie gesagt bei den anderen 2 hab ich es auch nie genommen

3

Hi du,

ich esse keinen Fisch und nehme deshalb Omega 3, die Kapseln von Norsan - die schmecken nämlich nach nichts. Die Dosierung ist für Schwangere geringer, schau dafür unbedingt in die Packungsbeilage. Bei den Kapseln muss ich eine am Tag nehmen, das finde ich sehr praktisch.

Liebe Grüße
🐻

5

Ich nehme das vegane Omega 3 von Doppelherz, zwei Dragees am Tag. Ich komme damit sehr gut zurecht.
Ich ernähre mich vegetarisch.