Fester krümeliger Ausfluss nach vaginal Ultraschall

Hallo zusammen,
Ich hatte Donnerstag einen Vaginal- Ultraschall. Da ich mir abends und morgen eine Famenita( Progesteron) einführen muss, habe ich Donnerstag Abend bemerkt wie etwas festeres im inneren war. Kapselreste habe ich so noch nie gespürt. Und ich nehme es bereits seit ein paar Wochen. Das was ich da fühle ist auch sonst eher weich. Daher wundert es mich. Kann es sein, dass das Gel mit der Zeit fester wird, also auch wenn es noch innen ist. Oder sich mit irgendwas verbunden hat? 🤷‍♀️ ich frage mich die ganze Zeit was ich da gespürt habe. Habe es aber leider weiter reingeschoben. 🙈

1

Ja, das sind einfach Rückstände von dem Gel, das beim vaginalen US verwendet wird.

Ich hatte in der KiWU-Klinik viiiele vaginale US und kann dir das zweifelsfrei bestätigen 😉

2

Ok ich danke dir! Also innen drinne hat sich das fast wie ne Tablette oder irgendwas angefühlt. Also echt fest.. hatte das sonst nie , darum den Zusammenhang zum Ultraschall 🙈