Wade zuckt ständig an einer Stelle -20.SSW

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen ständig ein Zucken an derselben Stelle an meiner Wade. Kennt das jemand? Vorallem Abends, wenn ich auf der Couch oder im Bett liege.. Schmerzen o.ä. Hab ich keine.. Hatte das jmd auch?

1

Halo...
habe das jetzt manchmal auch!
Allerdings habe Ich auch ständig nachts Wadenkrämpfe, so schlimm das Ich in einer Wade
seit 2 Tagen eine Muskelverhärtung habe!
Diese schmerzt sehr und manchmal habe Ich da nun auch so ein Zucken.

Lg
Sandra mit Mausi 20+6

2

Hi du,

ich würde (mehr) Magnesium nehmen und die Wade vorsichtig dehnen. Vielleicht hast du sie durch irgendeine komische Bewegung überansprucht.

Alles Liebe,
🐻

3

Also Ich nehme schon Magnesium - kann es vom Magen Darm nicht gut vertragen,
habe danach immer total Durchfall!
Geholfen hat bislang nix!

Bei mir kommt es durch meinen Job.
Sitze bis zu 7 Stunden am Stück an der Kasse und habe die Krämpfe meist nach Arbeitstagen!

4

Oh jeh, das klingt aber nicht so, als wäre das ein rechtmäßiger Arbeitstag für eine Schwangere. 🫣 Darfst du keine Pausen machen?

weiteren Kommentar laden