Erst Schmerzen, dann Temperatur und nichts anderes

Hallo Zusammen,

Donnerstag auf Freitag Nacht bekam ich Schmerzen in der rechten Flanke Bus in den unteren Rücken und Unterleib.
Ultraschall zeigte rechts ein gestautes Nierenbecken und könnte von einem Stein kommen. Zur Sicherheit wurde noch ein vaginalet Ultraschall vom Gyn gemacht. Dem Baby ging es gut, ich bin wohl durch die Hormone dermaßen aufgebläht und die Luft kann nicht entweichen. Ich hab jetzt mehr Magnesium bekommen und zusätzlich Paracetamol und sab Simplex.
Jetzt sind die Schmerzen seit gestern früh weg aber ich hab immer wieder erhöhte Temp. Bis 38,2 und Gliederschmerzen, friere und sonst aber nichts.
Ich hab natürlich total Angst ums Baby wegen der unerklärlichen Temperatur.
Ich komme aus dem pflegerisch medizinischen Bereich und mal mir natürlich das Schlimmste aus über Infektionen, bakteriellen Vaginose und und und. Der Urin Test war unauffällig am Freitag. Da hatte ich auch noch keine Temp, die kam erst am Nachmittag/abend.

Kennt das jemand oder kann mich jemand beruhigen ?

Danke für eure Antworten