Baby ist da 🙏❤️

Wir haben es auch mal geschafft. Mein ET wäre der 2. Oktober gewesen. Die Kleine hat gedacht ne wir nehmen den 10. Oktober. Ich muss sagen ich hatte eine schnelle wunderschöne Geburt gehabt. Ich wurde am ET +7 eingeleitet. Also das war der 9. Oktober und es ging alles so schnell am 9. Oktober wurde ich dann mit Tablette eingeleitet. Mussten aber halt schnell pausieren weil die Herztöne halt hoch waren . dann haben wir gesagt dann machen wir am nächsten Tag weiter also am 10. Oktober und dann ging’s auf einmal ganz schnell da wurde ich noch mal mit Tablette aber nur mit einer Tablette dann war es soweit Und ich hab für die Geburt 1 Stunde 40 Minuten gebraucht. Das war doch sehr schnell und sie ist mit Fruchtblase geboren worden. Eine Glückshaube nannten die das es war richtig verrückt. 🙏

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit 🍀🥰

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit. 😊🥰🤗🥳