17. SSW… ich fühle mich wieder wie ein Mensch 🥰

Ihr lieben,

die letzten Wochen waren echt hart. Angefangen hat es in der 6 SSW mit extremer Übelkeit, unglaublich widerlichem Geschmack im Mund und massiven Schlafstörungen.

Teilweise hatte ich so wenig Kraft, dass mein Mann mich zur Toilette tragen musste!

Ich war teilweise zu nichts mehr in der Lage.

Meine Hoffnung lag in der 12. SSW. Aber auch hier änderte sich nichts. Ich dachte schon es geht bis zur Geburt so weiter!

Seit 4 Tagen geht es mir nun aber besser. Ich kann wieder klar denken und gerade aus laufen 🥰

Unserer kleinen Räubertochter geht es prächtig und hat sich am Donnerstag super süß im Ultraschall gezeigt ☺️

Seit gestern bin ich nun wieder so richtig ich und kann hier endlich wieder alles machen und anfangen sie Schwangerschaft zu genießen 🥰

Ich musste das jetzt mal loswerden, da ich soooo unendlich dankbar dafür bin 🥰

1

Hey! Das freut mich sehr und mir geht's genauso :)
Bei mir wurde es letzte Woche (19.ssw) endlich besser. Auf dass es jetzt so bleibt! 😊

2

Das macht mir gerade Mut.. komme in wenigen Tagen in die 12. ssw und ich bin einfach nur schlapp und diese Übelkeit 🤢..
Bin so kraftlos und bin gespannt ob es auch bald besser wird .. bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es bis zum 7. Monat ich hoffe das es diesmal schneller vorbei ist ..

Freue mich wirklich sehr für dich das es dir besser geht :) jetzt geht das genießen los

3

Freut mich, genieß es!
Ich bin knapp der 11. Und hatte in der 7.-10. Woche quasi keine alltagsqualität mehr. Nur übel und müde. Saß neben Job und kleinem Kind - puh.
Seit der 10. Geht es langsam bergauf und ich freue mich so sehr auf den Tag, an dem ich sagen kann: ich konnte heute normal essen , normal durch den Tag gehen, normal leben!
Braucht wohl noch bisschen.

4

Uiii das hört sich gut an. Mir geht es wie den anderen 😕seit der 5 SSW nur Übelkeit, Müdigkeit, Kraftlosigkeit 🙄ich bin schon von mir selber genervt. Ich hoffe auch auf die 12 SSW, momentan bin ich anfang 11 SSW. In meiner 1 Schwangerschaft hatte ich das alles nicht, da ging es mir super.