39+5 … frustriert und wehen

Hey ihr lieben, ich wehe seit gestern 11 Uhr vor mich hin. In regelmäßigen Abständen und immer stärker sodass ich schon veratmen musste. Nach der Badewanne gegen 17 Uhr wurden die Schnerzen auch intensiver und kamen dann alle 6-8 Minuten. Um 21 Uhr fuhren wir ins KH… und da dann die Mitteilung - GBMH auf 2cm verkürtzt, alles weich und Mumu geschlossen. Na toll. Also wieder nach Hause. Und nun sitz ich hier sufn Soga, wieder seit einer Stunde wach mit regelmäßigen wehen. Es ist so frustrierend gerade 😓

Gruß Jutzy

1

Hi du,

Du arme…

Aber vllt kannst du es so sehen:
Die Geburt geht offenbar los und dein Körper tut alles was er soll.
Und das der MuMu grade noch bei 2cm war heißt gar nix, in 2h kann das ganz anders aussehen das ist ja nicht immer ne lineare Kurve

Versuch jetzt einfach so lange du noch daheim bist dich so gut es geht zu entspannen und deinen Körper zu vertrauen der weiß schon was zu tun ist und du schaffst das

Liebe Grüße

2

Ach Mensch, danke für diesen Lieben und aufbauende Worte ♥️ schönen Sonntag!

3

Hallo
ich bin heute bei 39+3 und bin ähnlich frustriert. Seit ca 3Wochen habe ich Vorwehen, mal etwas stärker, mal schwächer. Immer morgens und abends und auch mal in kürzeren Abständen, aber so wirklich was bringen tun sie anscheinend nicht. Der kleine Kerl will sich einfach nicht auf den Weg machen. Da helfen irgendwie auch keine Spaziergänge oder sonst was.
Aber ich habe schon oft gelesen, dass es dann auch schnell gehen kann und wünsche dir, dass du dein Baby bald zum kuscheln im arm hast. <3

5

Danke, das selbe wünsch ich dir auch! Heute spür ich hin und wieder mal ne wehe, aber nichts im vergleich zu gestern.

4

Bei mir ganz ähnlich bin jetzt 40+3 und habe seit 2 Wochen immer eher leichte Wehen abends /nachts gehabt . Seit gestern Mittag ging’s dann los mit schmerzhaften Wehen die ich teilweise verarmen muss . Heute Nacht 4Stunden am Stück alle 7 Minuten 🤪 das gefahren in Krankenhaus hab ich mir gespart ich weis von meiner 2. Geburt das mein Körper sich so vorbereitet und der Muttermund 100% noch zu ist 😅. Deprimierend aber irgendwann wird es intensiver und dann tut sich auch was … tagsüber hab ich auch schmerzhafte Wehen allerdings eher alle 15-20 Minuten . An irgendeine Aktivität tagsüber ist trotzdem nicht zu denken . Ich hoffe es nimmt heute Nacht Schwung auf . Wobei mehr schmerzintensität brauch ich nicht …. Ich wünsch dir gutes durchhalten ! Immerhin tut sich was

6

Danke dir! Bik jetzt spatzieren, in der Hoffnung dass es voran geht. Naja aber solange die schmerzen nur im UL sind bringt es eh nit viel. Die Hebi meinte gestern geburtswehen strahlen über den ganzen bauch aus, deshalb am CTG kaum was zu sehen