Verformte Fruchthöhle?

Hey ihr Lieben,
ich war am Do bei meiner Gyn und denke seitdem, dass meine FH zu groß ist. Außerdem ist mir heute die Verformung aufgefallen.. nach 3 FG bin ich einfach total ängstlich 😩
Ist die Form noch normal?
Die Gyn hat gar nichts auffälliges angesprochen, nächster Termin ist erst in zwei Wochen 😔

1

Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich denke , dein FA hätte gesagt wenn es auffällig gewesen wäre.
Die fruchthöhle sieht immer etwas anders aus je nachdem wie geschallt wird (Winkel)

Ich kann deine Sorgen jedoch sehr gut verstehen . Hatte auch zwei FG. Heute bin ich jedoch in die 12 Woche gerutscht . Und jedes Mal sah die fruchthöhle anders aus beim Ultraschall ♥️

2

Hallo meine liebe, ich kann dich vollkommen verstehen, meine sahen auf dem Bild ähnlich aus (haben auch einen langen Weg hinter uns).

Ich habe dann bei den Kontrollen gemerkt dass es einfach der beste Winkel war zum Foto machen, sie versuchen das Baby zu fotografieren und nicht die FH inkl. Baby.

Glaub an den kleinen!
Alles Liebe,
Brianna 22+0

3

Was ich durch unsere Geschichte gelernt habe ist, dass Ärzte einen nichts verschweigen.

Wenn ihnen etwas auffällt, sagen es Ärzte auch offen und nüchtern - ohne dabei groß Panik zu verbreiten.

Als bei meinem Sohn die ersten Auffälligkeiten zu sehen waren (das war damals bereits in den frühen, ersten Wochen), wurde das ganz klar formuliert.

Als die Verdachtsdiagnose kam (etwa Anfang 2. Trimester) sammelte der Arzt sich zwar, bevor er uns alles mitteilte, aber jeder Arzt und jede Ärztin sprachen immer 100 % die Wahrheit aus.

Es sieht bei dir alles normal aus. Wäre etwas gewesen, hätte dir dein Gyn davon berichtet