Weiß, cremiger ausfluss

Hey meine lieben,
Ich habe sehr früh schon positiv testen können (ich weiß sollte man nicht tun ist meine 1.schwangerschaft und der Wunsch ist sehr groß) bin jetzt 2 Tage vor NMT und habe deutlich weißen cremigen ausfluss aber nur ein kleinen Fleck. Hattet ihr das auch in der Frühschwangerschaft oder ist das ein Anzeichen für meine Periode ?

1

Hi du :)

Herzlichen Glückwunsch ♡

Ich bin aktuell bei 4+4 und hab auch weißen cremigen manchmal viel, manchmal weniger Ausfluss :)

2

Hab ich die ganze SS über hin jetzt 32 Woche das ist ganz normal. :)

3

Danke euch für die Antwort :) habt ihr auch schmerzen wie wenn ihr eure periode jeden Moment bekommen würdet ? Bei mir ist es abends meistens ganz schlimm. Traue mich kaum aufs Klo falls ich doch mit der periode überrascht werde.

4

Ja auch das ist ganz normal die Gebärmutter beginnt schon zu wachsen und alles wird mehr durchblutet das passiert auch die ganze ss immer mal wieder kannst du dich dran gewöhnen dass es immer mal irgendwo zieht und zwickt

5

Dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank für deine Antwort :)