30ssw und Fress-Attacken 🥲

Hi ihr lieben,
Wie gehts euch so?
Seit ihr auch nur am Essen? Bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin.
Vorallem hab ich richtig Lust auf süßes Zeug🙈
Hab mich am Anfang der ss immer gut ernährt und jetzt esse ich eher nicht grad gesund.
Habe bis jetzt 5 Kilo mehr auf der Wage ..
Ich wach manchmal nachts auf weil ich Hunger habe 🙈🤣
Würde mich interessieren wie ihr so seid

1

Guten Morgen!
Oh Gott ja ich fühle das so sehr 😅! Gesund ernährt ist da gerade echt eher eine Lüge bei mir 😂. Ich bin jetzt Mitte der 33. Woche und es muss JEDEN Morgen ein Nutellabrot sein…dann wird mal eben zwischendurch ein Becher Eis oder schokoriegel weggeatmet. Es ist nicht gesund aber man verzichtet eh schon auf soooo viel das ich da sage „Okay dann ist das jetzt so“. Ich habe auch permanent Hunger, dann danach aber wieder Übelkeit…aber dann wieder Hunger 🙈🙈

2

5kg mehr auf der Waage ist doch ein Traum!

Ich hatte die nächtlichen Essenfälle in den Ersten 3 Monaten und seit Woche 35 habe ich vermehrt tagsüber Hunger und vor allem auch Heißhunger auf Schokolade was ich so nie hatte oder kenne.
Seit zwei Tagen (jz ssw38) fängt es auch an das ich nachts aufwache und wieder Hunger habe 🙈

Könnte auch den ganzen Tag essen 🙈😁

Habe jetzt aber leider schon 12,5 kg zugenommen.

Naja ist aber auch noch in Ordnung :)

Ich nehme es jz auch so hin. Esse und zügel mich aber auch ein wenig :)

Denke der Körper möchte was er möchte 🤷😁

3

Bin jetzt in der 29.ssw und mir geht es nicht anders.

Bin heute Nacht um 1 Uhr morgens aufgewacht und hatte sooo Hunger.
Leider gibt es dann meistens bei mir Toast mit Aufschnitt xD
Obst und Gemüse rutscht leider zu schnell durch, da bekomme ich schnell wieder Hunger.

Für mich ist das soooo ein großer Unterschied, weil ich bis vor 3 Wochen kaum Essen konnte wegen Hyperemesis und nun könnte ich Essen wie ein Scheunendrescher.

Meine Liste, was seit letzter Woche sehr interessant ist:

Katjes cola Gummibärchen stehen sehr weit oben auf der Liste. + die Glückdinger von Katjes
Vanille eis mit Oreo keksen drüber gekrümmelt
Domino Eis
Banane mit Haferflocken und Soya Vanille Joghurt (von normalen Joghurt bekomme ich Sodbrennen)

4

Hier fühl ich mich wohl. Ich bin in der 18 Woche schwanger und bis jetzt habe ich meine Zeit meist über der Kloschüssel verbracht. Seit ein paar Wochen habe ich aber unglaubliche Cravings. Nerds und Sour Patch standen ganz oben. Da es die aber nirgendwo gab, ging es noch. Jetzt habe ich aber eine Snackbox entdeckt mit Süßigkeiten aus der Welt (gibts es hier: https://www.netto-online.de/gummibaerchen-lakritz/c-N011810 sooo geil) und innerhalb von einer Woche aufgegessen. Bitte sagt mir, dass das noch besser wird! Sonst gehe ich auf wie Plunder. Ich habe aber gehört, dass süße Cravings für ein Mädchen stehen, dann haben meine Cravings jedenfalls den Vorteil, dass ich weiß, was es wird :)

5

Hahahaha musste grad schmunzeln 🤭
Ne es wird nicht besser. Jedenfalls bei mir nicht😅
Ich hatte bis zur 25ssw Übelkeit und Erbrechen. Und ab da krasse Heißhungerattacken 🙈
Bin jetzt in der 37ssw. Ich muss mich wirklich zurückhalten könnte ansonsten den ganzen Tag durch nur essen.
Und ich bekomme einen Sohn 🤭🩵
Also diese Mythen stimmen leider nicht