7 ssw und 2x schon rote Blutung

Bin gerade 6+3

hatte bei 5+4 erste mal rote Blutung, am Ultraschall war nichts zu sehen (FA meinte es ist noch zu bald)
hab Progesteron und Magnesium bekommen...
blutung hörte auf..
Blut wurde abgenommen, Hcg hat sich von 800 auf 1000 innerhalb von 16 Stunden erhöht

jetzt bei 6+2 hatte ich wieder rote Blutung, Frauenärztin hat mich die woche krank geschrieben und das wars 🙈

kann diese Geschichte noch glücklich ausgehen? Hatte vor 3 Jahren ein Windei, und hab seitdem versucht schwanger zu werden...

sollte ich denn ins KH fahren?

1

Zuallererst, Ruhe bewahren! Das du krank geschrieben bist, ist super, Ruh dich aus, mach nicht zu viel.
Meine Freundin hatte in ihrer ersten Ss mehrfach solche Blutungen, aber alles ist gut gegangen. Es kann verschiedene Ursachen haben, leider kann man oft nicht viel machen. Es ist eine furchtbare Situation, weil man so machtlos ist.

Ich würde, wenn neue Blutungen kommen, ins kh fahren, aber solange nichts kommt, erstmal abwarten. Im KH können die leider auch nicht viel machen.

2

Ich hatte ab Woche 6 über 3 Wochen lang Blutungen, sollte Progesteron nehmen. Komme nun in die 28ssw.

Man konnte keinen Grund für die Blutungen feststellen