Bräunlicher Ausfluss

Hallo nochmal ihr Lieben!
Ich hatte das schon mal angefragt, ich habe seit letzten Donnerstag bräunlichen Ausfluss. Nicht super viel aber es ist jedes Mal am Klopapier und in der Slipeinlage.

Ich weiß dass es nichts ungewöhnliches ist, aber es ist jetzt schon seit letzten Donnerstag.
Habe keine außergewöhnlichen Schmerzen nur das normale ziehen.

Ich bin momentan bei 6+5 und hatte gestern tatsächlich einen Frauenarzt Termin. Dort hat man das Würmchen gesehen und auch einen Herzschlag. Laut FA ist alles normal entwickelt. Ich habe aber vergessen nachzufragen wie es mit dem Ausfluss aussieht. Und jetzt mache ich mich verrückt weil ich dachte das hört sicher auch wieder auf.

Hatte jemand auch diesen Ausfluss über längere Zeit?

Ich habe mal ein Bild angehängt, tut mir Leid schon mal dafür 🙈

1

Hey, ich hatte diesen Ausfluss von der 5 bis ca 7ssw, habe auch totale Angst bekommen weil ich schon 2 früher Abgänge hatte. Meine Frauenärztin hat mir daraufhin Utrogest und Magnesium verschrieben einfach zur Vorsorge..
kurze Zeit später hatte ich keinen braunen Ausfluss mehr!
Jetzt bin ich in der 14ssw♥️
Ich wünsche dir ganz viel Glück! 🍀

2

Ich hatte exakt das gleiche um die selbe Zeit rum. Ich habe Magnesium und Progesteron genommen, denke eher für den Kopf aber irgendwann war's weg. Ich glaube das ist noch Restblut was da in der Gebärmutter war und es reinigt sich.

3

Danke für die schnellen Antworten. Hat sich das bei euch auch länger gezogen?