Symptome weg

Guten morgen ihr lieben, ich bin aktuell in der 9ssw (8+3)
Nun ist es so, das ich seit der 7ssw starke Übelkeit + Erbrechen hatte.
Vorgestern hatte ich GV und gestern bräunlichen Ausfluss.
Heute und das ist sehr ungewöhnlich für mich, habe ich keine Übelkeit, kein Erbrechen, bin aufeinmal nicht mehr müde.

Ich habe nun Angst es ist was nicht in Ordnung

Ich hatte dieses Jahr im Januar schon eine FG und habe nun angst es wird wieder so enden🤷‍♀️🙈

1

Ob alles in Ordnung ist, kann dir hier leider keiner sagen.
Aber ich hatte auch immer wieder zwischendurch einen Tag an dem es mir gut ging. Und wenn was passiert wäre, wären die Symptome ja auch meist nicht von einen auf den anderen Tag weg!
Wenn du dir große Sorgen machst dann fahr doch zu deine FÄ. Zumindest wegen den Blutungen wird sie sich sicher mal durchchecken, wenn du das wünscht ☺️
Ich drück dir Daumen dass alles gut ist. Ich denke deine Chancen stehen sehr gut 🍀

2

Symptome sagen nichts zur intaktheit der Schwangerschaft aus. Der braune Ausfluss könnte eine Kontaktblutung gewesen sein.

5

Ganz lieben Dank für deine Antwort 😊

3

Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war: Ab der 9. SSW ging es mir schlagartig besser, Übelkeit quasi weg, konnte mich wieder gut konzentrieren. Die Müdigkeit hat auch nachgelassen. Bin jetzt 11+5 und alles ist super.

Eine kleine braune SB hatte ich auch mal nach GV, wie die Vorposterin schon sagte, kann das gut eine Kontaktblutung gewesen sein. Wenn's nicht stärker wird, kein Grund zur Sorge.

Aber bevor du dich wahnsinnig machst, frag deinen FA/deine FÄ.

4

Ich danke dir für deine Antwort 😊 das macht mir wirklich großen Mut 🥰