Wir haben ausgekugelt!

Zwei Tage nach ET und doch noch mit Kaiserschnitt kam unser kleines Mädchen am 06.10.23 um 19.07 Uhr auf die Welt.

Uns geht es beiden soweit gut ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.🌸🥰👶🏼

2

Gratulation!
Bei mir ist auch ein KS geplant, wie wars für dich?

Bearbeitet von Pfau
3

Also ich war persönlich nicht aufgeregt bis ich tatsächlich im OP war.
Als die Betäubung gelegt wurde, hat es bei mir etwas länger gedauert, da ich etwas kräftiger bin. Mein Partner ist dann später mit der kleinen mitgegangen.
Es waren alle im OP gut gelaunt und haben sich super gekümmert, sobald ich irgendwas gesagt habe.
Fande das gefühlt anfangs in den Beinen/Füßen sehr komisch, aber man gewöhnt sich dran (auch wenn man dann danach langsam seine Füße wieder merkt). Man merkt bei der OP nur leichtes wackeln.

Mir persönlich geht es gut, im Liegen habe ich keine Schmerzen. Werde später versuchen aufzustehen.
Ich persönlich kann nichts negatives bis jetzt berichten.

4

das freut mich, hört sich ja nicht so schlecht an :)
meine angst ist beim KS, das mir und dem baby was fehlt an "bindung" wenn ich nicht natürlich entbinde

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit ❤️😊