18 Tage zurück datiert? Ist das möglich?

Guten Abend zusammen☺️

Ich habe ein Problem an dem ich selbst schuld bin. Mein Mann und ich führen eine offene Beziehung.

Jetzt bin ich schwanger, alles scheint zeitgerecht entwickelt zu sein und würde dazu passen das mein Mann der Vater des Kindes ist.
Jetzt ist es so dass ich 18 Tage zuvor mit einem anderen Mann intim war. Wir haben nicht miteinander geschlafen!! Er hat sich an seinem besten Stück angefasst, sagte er sei nicht gekommen und ist dann wenige Minuten mit seiner Hand in mich eingedrungen. (sorry für die ganzen Details)
Ich war angezogen das heißt er musste erst oben durch meine Hose. Bedeutet falls da was dran gewesen wäre an Sperma/Lusttropfen wären diese doch auf dem Weg irgendwo „hängen“ geblieben und abgestorben oder?
Habe Angst dass doch was passiert sein könnte weil da auch mein ES war was sich später rausgestellt hat.
Blutungen über 4 Tage hatte ich ca 7 Tage danach (Einnistungsblutung?!)

Kriege das einfach nicht aus meinem Kopf und hoffe einen Rat/ Meinung von euch zu bekomme😘

1

Ich bin etwas irritiert. Wurdest du von am Arzt 18 Tage zurück radiert?

Vaterschaft lässt sich erst im nachhinein klären .
Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube ,daß bei den anderen angezogen was passiert ist .

Wann war die letzte periode ? Wann war Eisprung? Und mit welchen Mann warst du zum Eisprung zusammen ?

2

Nein ich wurde nicht zurück datiert. Meine Frage ist nur ob das grundsätzlich möglich ist.

War mit beiden Männern am Eisprung zusammen. Dazwischen lagen aber drei Wochen mit einer 4 tägigen Blutung.

3

Ah ,das ist doof ! Da mpsst ihr jetzt tatsächlich abwarten. Aber ich halte es eher für unwahrscheinlich das der andere infrage kommt . Sperma stirbt eigentlich an der lift sehr schnell. Deswegen tippe ich auf dein Mann 😉

Wünsche dir trotzdem alles gute und eine schöne Kugelzeit

4

Guten Abend :)
Ich denke dass dein Mann der Vater des Kindes sein wird.
Mit dem anderen hast du nicht geschlafen, er ist nicht gekommen UND du warst angezogen wo er sich dann durchfummeln musste.
An der Luft stirbt sperma so oder so schnell ab.
Also möglich ist alles, aber ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich.

Wann habt ihr die Schwangerschaft denn festgestellt? Gerade die ersten Wochen hätte man das ja sehr gut ausmachen können ob man nun z.B. in der 6. oder 9. ssw ist.
Wenn ansonsten nun alles zeitgerecht ist mit dem Tag an dem du mit deinem Mann geschlafen hast kannst du dich da glaube ich beruhigen😉 fast 3 Wochen sind da ja schon eine ziemlich große Zeitspanne.
Lg