Wie sahen eure Mädchen Outings aus ? Und wie lange sind die scharmlippen angeschwollen?

Hey ihr Lieben, ich hatte beim ETS einseitig ein Mädchen outing er hat es mir auch gezeigt und es hat auch zu meinem Gefühl gepasst. Nun bin ich grade in der Türkei und hatte einmal ein schnellen groben Ultraschall wo mir aufeinmsl junge gesagt wurde, da ich aber weiß dass es so früh (da war ich in der 16ssw) noch angeschwollen sein kann dachte ich da der Ultraschall nicht gründlich war sie sich einfach getäuscht hat.. naja eine Woche später wollte ich’s nun wissen da ich eigentlich paar Sachen hier schon kaufen wollte.. hatte dann einen sehr gründlichen Ultraschall mit einem sehr guten Gerät und er meinte auch eindeutig junge.. ich bin jetzt total verwirrt auf dem ersten Blick dachte ich auch ok eindeutig junge aber wenn ich’s mir jetzt so anschaue sind da Striche zu sehen die bei meinem Sohn nicht da waren was sagt ihr dazu ?🙈

Ich weiß abwarten ist das beste aber so kann man ja auch seine Zeit vertreiben bin einfach neugierig, ich freue mich über beides🤍

1

Ich konnte das aus dem Text jetzt nicht so richtig raus lesen. Von welcher Woche ist das Bild?

6

das Bild ist von 16+6😊

7

Ok da hab ich kein Bild. Aber in der 19 ssw waren bei meiner Kkeinen die schamlippen dünn. Aber das kann auch immer am Schallgerät liegen. Beim ETS waren die auch mega groß. Bei meiner gyn dann nicht mehr und bei der feindiagnostik (22ssw) dann auch nicht mehr.
Bei dir ist es schwierig zu sagen. Ja es sieht aus wie angeschwollen Schamlippen, aber irgendwie ist da noch nen Zipfel zwischen. Was aber auch die Nabelschnur sein könnte. Da kannst du wohl nur abwarten bis zum nächsten Schall.

weitere Kommentare laden
2

Hey...
also Ich habe vom Ultraschall her noch kein konkretes Outing!
Doc meinte nur das es nach Schamlippen aussah aber er ist sich nicht sicher da Krümmel
sich auch so viel bewegt hat!

Weiss nur das es ein Mädchen sein soll durch den Harmonytest mit Geschlechtserkennung ,
also laut Blutanalyse!

Denke aber auch das es ein Mädchen ist!
Unser Sohn hat sich beim US immer versteckt aber die Beine
immer auseinander gemacht und es hieß dauernd ; Sie wissen das es ein Junge wird!

Lg
Sandra mit Mausi 19+4

3

Hä? Der Harmony Test sagt Mädchen aber du fragst dich, was es wird..das verstehe ich jetzt nicht ganz...dann weißt du es doch?!

4

Wie bereits geschrieben NUR weil wir beim Harmony Test den Test für Geschlechtserkennung gemacht haben!

Im ULTRASCHALL kann man es nicht erkennen!

weiteren Kommentar laden
10

Hey, das war bei mir von 15+6 und es heißt Mädchen🩷 Ich hoffe so sehr das es so bleibt. Hab hier viel gelesen dass es sich doch noch geändert hat..

11

Finde auch dass es wie ein Mädchen aussieht, die 16 ssw ist ja auch etwas weiter

12

Ich war vorgestern nochmal bei meiner FÄ und sie meinte auch das es aussieht wie ein Mädchen, aber das es evtl noch geschwollen aussieht. Sie hatte aber jetzt auch in den Mutterpass Mädchen eingetragen 🥰

weitere Kommentare laden