Stechen Linke leiste

Ihr Lieben ich bin in der 34. Woche und eigentlich geht es mir relativ gut bis auf die typischen wehwechen. Seit heute habe ich allerdings bei Bewegung ein stechen in der linken leiste. Wenn ich laufe sticht es teilweise echt übel und zieht. Wenn ich auf der Couch liege und mich leicht bewege tut es wieder weh. Eigentlich bei jeder Bewegung. Die Bänder sind es denke ich nicht da habe ich immer wieder mal Probleme mit gehabt und kenne die Schmerzen. Kann das die symphyse sein? Oder hat jemand vllt ähnliches und kann mir sagen was das ist? Teilweise ist das stechen richtig schmerzhaft sodass ich beim Laufen in gefühlt Zeitlupe gehen muss um überhaupt vorwärts zu kommen.

1

Das habe ich auch, bei mir brennt auch die Haut an der Leiste als hätte ich dort eine wunde Stelle, von außen sieht man aber nichts. Leider kann ich dir nicht sagen was es ist, aber die Antworten würden mich auch interessieren, deshalb hänge ich mich mal hier an.
(35. SSW)

Liebe Grüße
Bari