Frisch schwanger und Infekt

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage zum Progesteron.
Nach euren Empfehlungen hatte ich es ab ES+3 genommen und bin jetzt aktuell bei 4+1 schwanger. 😍
Nach drei FG mache ich mir natürlich viele Sorgen. Jetzt habe ich auch noch einen Infekt bekommen und liege flach.

Bis jetzt nehme ich abends 200mg Progesteron. Nächste Woche wenn meine Ärztin aus dem Urlaub zurück ist, wird der Wert kontrolliert ob die 200mg ausreichen.
Jetzt mache ich mir allerdings wegen dem Infekt Gedanken ob die 200mg ausreichen oder ob ich den Körper eventuell etwas mehr unterstütze.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Eigentlich will ich nicht herumdoktern aber ich möchte dem kleinen Wunder natürlich auch alles geben was es braucht.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und mag sie teilen.

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich bin heute 4+4 und habe seid 4 Tagen ne ganz böse Erkältung. Denke das macht nichts...gesagt hat keiner was.

Ich nehme 1200 mg progesteron am Tag.

LG

2

Hey
Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken
Hatte leider 5 Wochen einen bösen Infekt ( war auch bei der Zeugung schon krank)
Trotzdem alles super und bin 27+0
LG