Wann habt ihr euer Baby das erste Mal gespürt (erste Schwangerschaft)?

Hallo,
mich würde mal interessieren, wann ihr euer Baby das erste Mal gepürt habt.
Ich bin jetzt in der 15. SSW und habe seit 1-2 Tagen hin und wieder so ein ganz leichtes Blubbern bemerkt.
Kann natürlich auch nur Luft sein ;-)
Wann fing das bei euch an?

1

Richtig sicher gespürt vor einer Woche bei 16+5. Da waren es dann richtige Stupser/ sanfte Tritte. Letzte Nacht sah man es sogar deutlich von außen :) Ist aber noch nicht so häufig, so 1-2 mal am Tag.
Davor war ich mir nie sicher ob es der Darm war oder das Baby 😄 Hatte aber auch schon mal ein Flattern gespürt.

2

Ich hatte eine Vorderwandplazenta und habe ihn zum ersten Mal in der 21/22 Woche gespürt. Es war wie ein Muskelzucken rund um den Bauchnabel.

3

In der 19. Woche, ein leichtes Plopp ab und zu 😊

4

Ich bin bei 16+5 und warte noch drauf 😅

5

Hey,
ich spürte in der 14. Ssw ganz leicht erste Kindsbewegungen, ab der 18. Ssw dann deutlich.

Viel Glück für dich und dein Baby 🥰

6

Ich ab der 18 ssw leichtes blubbern :)

7

In der 18SSW ganz zart, habe eine VWP🥰

8

Bei mir ging es auch in der 15. SSW mit zartem Blubbern und Kitzeln los, ab der 19. SSW wurde es kräftiger und regelmäßiger ☺️

9

Bei mir hat es auch in der 15ssw ganz leicht angefangen 😊