Vorzeitige Wehen 24.ssw & Zukunftsängste

Hallo liebe Urbianer.

Ich bin heute bei 23+1 und habe leider schon echte Wehen. Bin heute morgen zum Arzt wegen Bauchschmerzen, es wurde ein CTG gemacht & man sah 4-5 deutliche Wehen. Der Gebärmutterhals ist bislang nicht verkürzt. Ich habe am Montag nochmal einen Termin zur Kontrolle, am Wochenende soll ich strenge Bettruhe halten.
Ich bin alleinerziehende Mutter eines 2-jährigen Kindes & habe keine Hilfe die ich so lange in Anspruch nehmen könnte. Wenn die Wehen schlimmer werden (merke diese auch als Rückenwehen), muss ich am Wochenende schon ins Klinikum. Sollten sich am Montag noch Wehen im CTG zeigen, dann muss ich auch dorthin.

Ich habe einfach Angst & bin mit der Situation völlig überfordert. Auf der einen Seite möchte ich meine Tochter natürlich zur passenden Zeit gesund zur Welt bringen & nicht jetzt schon. Auf der anderen Seite versteht mein Kind doch noch gar nicht wieso Mama plötzlich nicht mehr spielen, rausgehen, einkaufen, kochen, Wäsche, ect machen kann. Dazu kommt noch dass er gerade in einer schlimmen Trotzphase ist & wegen Krankheit nicht in die Kita gehen kann.

Vor 2 Wochen hatte ich schon Blutungen, da stand schon in den Sternen was passiert. Es war aber alles gut und keine Ursache zu finden. Nun das.

Kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten? Ich fühl mich so allein und in der Luft hängen gelassen. Der Vater meines Babys ist mir auch keine Hilfe.

Normalerweise räume ich jeden Tag 1,5-2h auf & schaue dass alles eine Grundordnung hat. Da ich noch in Elternzeit bin, bin ich sowieso zuhause. Jetzt kommt noch zu dem ganzen das Gefühl vom Versagen & einer schlechten Mama zu sein, weil ich ja nichtmal das einfachste schaffe, nämlich den Haushalt. Wie soll ich das denn nur alleine mit 2 kleinen Kindern schaffen? Allgemein habe ich einfach schreckliche Angst vor der Zukunft; vor dieser Ungewissheit & dass ich meinen Kindern nicht gerecht werden kann.