6. SSW, kaum Symptome?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe mich am letzten Sonntag positiv getestet.
Meinen ersten Ultraschall habe ich am Dienstag (rechnerisch wäre ich dann 6+5, ich war am 26. beim FA zum Allg Check (am 27 sollte die Regel kommen) hat man nur hoch aufgebaute SH gesehen im Ultraschall.
Wir freuen uns sehr auf unser kleines Wunder.
Große Symptome habe ich aber zum Glück nicht, meine Brüste und Brustwarzen sind super empfindlich und schmerzen, ich empfinde sie auch schon als gewachsen und ich habe immer wieder Ziehen im Unterleib, und Müdigkeit.
Richtung Übelkeit etc. aber gar nichts.
Gab es hier Gleichgesinnte die so eine entspannte Frühschwangerschaft hatten?
Ich bin gespannt ob das bei mir noch kommt…

Anbei der Sst vom Sonntag 01.10 (heller Strich) und von gestern 05.10

1

Hallo Daja

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder 😍

Ich bin in der 9. Woche und hatte bisher auch kaum Symptome (lediglich meine Brüste und die Verstopfung 🙄).
Wir sollten es genießen und hoffen dass es so bleibt 😅

3

Dann gratuliere ich dir!
Ja ich bin gespannt. Ich hätte nichts dagegen wenn alles so weiter laufen würde 😅

2

Ich wünsche dir natürlich nur das Beste, aber bei mir hats ab der 8/9 ssw voll reingehauen, übelkeit, migräne etc

4

Ich bin gespannt 🙈

5

Genieß es!
Bei mir kam die Übelkeit und Müdigkeit auch erst mit voller Wucht in der 7./8. Woche.

6

Dann bin ich mal gespannt was die nächsten Wochen so folgt 🙈🙈😅

7

Huhu, ich bin morgen in der 9 ssw und ich wünsche mir die die Zeit ohne oder kaum symtome zurück🙈

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀❤

9

Zu meinen Symptomen
Übelkeit und erbrechen und Migräne
Kamen mit Beginn der 8ssw

8

Als ich mit meinem Sohn schwanger war hat es mit der Übelkeit in der 7. Woche angefangen und ging bis zur 22. Woche. Jetzt bin ich bei 5+5 und gestern war mir das erste mal leicht übel, heute war es schon viel mehr 🤢
Ich hoffe du bleibst verschont 😄

10

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften (aktuell die 2. Schwangerschaft und 16. Woche) so gut wie keine Symptome bzw. Nur wie du schmerzende Brust, Müdigkeit und nen niedrigen Blutdruck.
Übelkeit hatte ich bei beiden nie.

Ich drücke dir den Daumen dass es so bleibt ✊️

Liebe Grüße