Krämpfe nahe Blase Anfang 5 SSW.

Hallo ich habe vor ein paar Tagen erfahren das ich schwanger bin, habe seitdem krämpfe nahe Blase und immer wieder Unterleibsschmerzen aber keine Blutungen. War gestern beim FA er konnte natürlich noch nicht sehen.
ich habe schon 3 FG erlitten und habe Angst das es wieder ein darauf hinaus läuft. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
Mir wurde gesterrn Blut abgenommen bekomme erst Montag den HCG Wert, mir istb leicht übel und habe schon ziemlich starke Schmerzen in den brüsten.
Freue mich über eure erfahrungen.
Liebe Grüße Lisa 4+5SSW

1

Das ist ganz normal☺️ hatte ich am Anfang auch kurz nachdem ich positiv getestet habe
Hielt ungefähr eine Woche, danach war es weg
Jetzt bin ich in der 9.Ssw und es ist seit vorgestern wieder da, dieses Mal aber keine Unterleibschmerzen sondern eher Muskelkater
Das kommt vom Dehnen der Mutterbänder und die Gebärmutter arbeitet ja auch :)

3

Das beruhigt mich etwas, weil diese Krämpfe sind einfach unangenehm dachte erst ich habe einen Blasenentzündung habe.
Von meiner Tochter kenne ich das gar nicht deshalb bin ich beunruhigt. Immerhin habe ich keine Blutungen wie bei den anderen FG. Danke für deine Antwort :)
ich bin auch froh wenn es sich alles fest beißt. die letzte SS endete in einer Eileiterschwangerschaft und mir wurde mein Eileiter entfernt. Mein Gyn meinte es könnte trotzdem kleine Löcher geben und es sich darin verirren, das hat mich sehr verunsichert.

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Erst mal herzlichen Glückwunsch 🍀🤗
Ich bin heute 5+1. ich hatte auch leichte unterleibschmerzen und habe im Internet ein bisschen nachgelesen und mir dann Magnesium geholt. Schaden kann es nicht und ich muss sagen, seit ich Magnesium nehme habe ich so gut wie keine Symptome mehr.

Vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Liebe Grüße

4

Das freut mich Glückwunsch. :)
Wieviel Magnesium nimmst du denn?
Kann ich Magnet trans forte nehmen?
Hattest du nur Schmerzen oder AUCH Krämpfe?

5

Ich nehme Magnesium Verla Pulver zum trinken, sind 300mg. Dadurch habe ich auch keine Probleme mit Verstopfung und ich habe den Eindruck meinem Körper tut es gut.
Magnetrans hat meine Freundin in der SS genommen. Hat ihr auch gut getan.

Ich hatte nur ganz leichte Schmerzen, würde es eher als Ziehen bezeichnen. Krämpfe hatte ich keine.

weitere Kommentare laden