Leicht bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade bei 6+1 und habe seit heute ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Habe seit ner Woche schon Ziehen im Unterleib und dachte aber das ist normal.
Meine HCG Werte wurden bereits 3 mal abgenommen und der letzte wurde am Montag genommen. Da hat sich alles genau immer verdoppelt und ist am Montag bei 9660 gewesen.
Ich hatte bereits einen frühen Abgang im Januar und mach mir jetzt natürlich einen Kopf wegen der blöden leichten bräunlichen Verfärbung. Habe schon gelesen dass es is den meisten Fällen normal ist und in seltenen Fällen halt der Vorbote für eine Fehlgeburt sein könnte.

Wie sind eure Erfahrungen da so?

1

Ich hatte das auch in der 6. SSW. Da war auch alles gut. Gestern hatte ich ganz viel frisches Blut, dass war schon sehr beängstigend (11. SSW), aber auch da sah gestern im KH alles gut aus und ich hoffe sehr unser Krümel bleibt wo er ist 🫣❤️
Wenn du dir unsicher bist ruf doch mal bei deiner Frauenärztin an und frag nach einem kurzfristigen Termin. Magnesium hat mir gut geholfen gehabt und vllt Prpgesteron falls du das noch nicht nimmst… ich drück dir Daumen 🍀🍀🍀