Test 6 SSW 5+4

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage. Ich bin aktuell 5+4 und vor zwei Tagen sah der 25er Test aus wie oben auf dem Bild. Heute wie unten. Beides mit nachmittags Urin. ES + ca 20. habe am 28.09. beim Digi von Clearblue 2-3 gehabt und heute auch nur 2-3 hat sich nicht verändert… ich mache mir wahnsinnige Sorgen. ☹️ habe meinen FA Termin erst am 19.10. kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße

1

Hallo,

anhand von Schwangerschaftstest lässt sich nicht feststellen ob die Schwangerschaft intakt ist oder leider nicht.
Da spielen zu viele Faktoren rein - konzentration des Urins morgens nachmittags abends ect.

Der 25iger Test zum Beispiel kann irgendwann nicht mehr positiver werden - sprich dunkler.

Also du hast positiv getestet, hast keine Blutung oder starke Schmerzen, also gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist und teste nicht weiter.

Am 19. wird deine Geduld belohnt.

2

Danke habe auch gelesen bei manchen verdoppelt sich das HCG nur alle 3 Tage …🤔

3

Also ich glaube nicht, dass die Striche noch stärker werden können. 🙈

4

Hatte PU+20 auch nur 2-3. Habe das Testen dann gelassen 😊 bringt nichts!
Bin morgen in der 30. Woche

5

Ich glaube ich werde es jetzt auch lassen, wollte einfach so gerne die 3+ noch stehen haben aber es macht mich verrückt 😕

6

Hey ich hatte dieselben Tests. Die werden nicht mehr stärker. Ich hatte ab ES+20 noch die 2-3 stehen und bei ES+21 am Abend dann die 3+

Also wenn du unbedingt die 3+ sehen möchtest dann teste am besten in 2 Tagen nochmal. Die Tipps das testen sein zu lassen sind natürlich auch gut, jedoch haben sie mir persönlich nichts gebracht. Ich wollte die 3+ und bekam sie dann auch. Dass es einen verrückt machen kann ist aber wahr. Muss jeder für sich entscheiden.
Wenn du die CB Digi auseinander baust dann kannst du sie vergleichen und daran erkennen ob sie stärker sind und kurz vor 3+. Im Internet gibt es genug Bilder davon welche stärke zu welcher Woche und welcher Zahl passt.

LG Ivy mit 🌟 und 🌈 27SSW