Blutung ohne Schmerzen bei 5+6

Hallo, ich war gerade auf der Toilette und hatte helles, rotes Blut beim abputzen am Papier. Erst nach dem dritten Mal, war nichts mehr zu sehen. Periodenähnlich viel war es. Schmerzen habe ich keine. Kann eine Fehlgeburt auch ohne Schmerzen ablaufen oder deutet das auf eine harmlose Blutung hin?
Wir haben uns entschieden nicht in die Klinik zu fahren, sondern morgen früh beim Gyn anzurufen, nachdem es schon so spät ist. Bitte drückt uns die Daumen 🍀

1

Bitte morgen gleich zum Frauenarzt. Egal wie stark die Blutungen waren.
Das kann harmlos sein, kann aber auch eine Fehlgeburt sein.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

3

Heute Morgen war es nur wenig und bräunlich beim abputzen. Weiterhin schmerzfrei. Da ich morgen meinen ersten regulären Termin habe, soll ich erst morgen kommen. Ich hoffe es bleibt bei dieser einmaligen Blutung 🙏🏼

2

Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich würde sagen es sieht gut aus. Ich hatte bei meinen beiden Fehlgeburten Schmerzen und kein helles Blut sondern wie eine Regelblutung mit Koageln.
Bei meinem Sohn hatte ich in der Frühschwangerschaft ein Hämatom. Das war genau so wie du es beschrieben hast. Es ging dann alles gut.
Alles alles Gute 🍀

4

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Das macht so viel Mut 🙏🏼🍀 Ich hatte dieses Jahr schon zwei missed Aborte mit anschließender Ausschabung, weil sich nichts von alleine getan hat. Woche 7 und 9.
Heute versuche ich mich zu schonen, so gut es mit Kleinkind geht. Morgen früh weiß ich mehr. Weiterhin kommt gar kein sichtbarer Ausfluss mehr. Als wäre nichts gewesen. Ich glaube auch, dass das ein gutes Zeichen ist 🙏🏼