Keine Motivation mich "hübsch" zu machen habt ihr noch Motivation

Hallo, ihr lieben ich habe mich früher immer recht "hübsch" gemacht also Wimpern schminke Lippenstift Haare gemacht. Ich hatte 20kg abgenommen und habe mich halt wohlgefühlt und dann auch gerne hübsch gemacht für Fotos. Die 20kg sind jetzt fast Wieder drauf hatte in den ersten Wochen schon 6 kg zugenommen obwohl ich nix essen konnte, letztens sagt mein freund ich mache ich garnicht mehr "hübsch" also schminken usw. Klar ich Pflege mich gehe aber abends duschen haare bisschen trocken föhnen und ab ins bett um meine Haare kümmer ich mich nicht mehr wirklich mache mir jeden tag einfach nur noch ein Zopf. Das war in meiner ersten ss anderes da habe ich auch gerne Fotos gemacht und mich geschminkt. Aber nach dem ich mich so wohl gefühlt hatte nach der Abnahme und jetzt wieder runder im Gesicht bin habe ich keine Motivation dazu 🙈 aber für meine kleine Maus würde ich es immer wieder tun. Und wenn sie da ist kann ich alles langsam wieder beginnen mit dem abnehmen:) aber ich wollte mal wissen wie es bei euch ist habt ihr noch Motivation euch "hübsch" zu machen

1

Also ich mache mich aktuell wie immer fertig: Haare, Schminken, etc. Körperpflege sowieso.
Obliegt ja letztlich jeder selbst und wenn Du darauf keine Lust hast, ist das doch ok!

2

Oh Gott mir geht's ähnlich.

Bin jetzt in der 28. Woche. Habe bisher nur 8-9 Kilo zu genommen. Aber mittlerweile kommt die starke Müdigkeit zurück. Haare waschen? 1 bis max . 2 mal die Woche (habe ein Glück nicht mehr so fettige Haare in der ss), duschen gehen schaffe ich alle 2 Tage.
Aber richtig anziehen? Oft ein Drama! Deshalb bin ich immer froh wenn ich nach 30 min in irgendwas eingekleidet bin abgesehen von jogginghose und top, was einigermaßen passt und ich mich nicht ganz so riesig vor komme. Aber jetzt noch Haare richtig machen oder gar schminken? Ganz ganz selten! Selbst nicht Mal in Wellness Urlaub.

Hab mich früher sehr gerne hübsch gemacht wo ich das Haus verlassen habe. Oft auch nur wenn ich in ein Cafe gegangen bin oder so. Eben weil ich es gerne gemacht habe. Aber Jetzt? Bin ich schon fertig mit den Nerven nach dem ich dann angezogen bin.

3

Auch wenn du dich unwohl fühlst bringt es dir nichts in ein loch zu fallen.
Schmink dich doch einfach wieder, du wirst dich dann besser fühlen glaub mir :)
Mach dir eine schöne Frisur, du darfst dich nicht vernachlässigen :)

4

Da ich mich sowieso immer geschminkt habe, auf meinen Körper, meine Haare und mein Gesicht sehr achte bzw. pflege, bin in der Schwangerschaft zum Glück nicht „faul“ sondern richte mich schon 🙈 greife eher zur Mascara wenn ich mal zum Arzt oder zum einkaufen muss ; an besonderen Tagen : Shoppen in der Stadt, verlobungsfeier dann setze ich natürlich auf mein Make up & richte mir meine Haare bzw locke sie mir. Ansonsten glätte ich sie immer 🤪

Fühle mich so wohl, wenn ich gerichtet bin, den Haushalt gemacht habe etc

5

Ich muss sagen ich bin auch 99%ungeschminkt und mit Zopf.

Ich schminke mich eigentlich nur wenn etwas besonderes ansteht oder ich wirklich Lust habe😅.

Früher war ich IMMER geschminkt und zurecht gemacht.

Ich denke er meint es nicht böse sondern es ist ihm einfach aufgefallen.