15 SSW… spürt ihr eure Babys schon? ❤️

Huhu,

ich bin in der 15. SSW mit unserer 3 Räubertochter schwanger ❤️

Ich habe eine Hinterwandplazenta.

Ich meine meine kleine in unregelmäßigen Abständen leicht zu spüren 🥰❤️

Einen Tag mal ja… einen anderen nein.

Könnt ihr schon was spüren?

1

Hey, also ich bin jetzt ab morgen in der 14.woche und spüre das Gummibärchen seit Mitte der 12. Woche schon

Ist das 4te Kind

2

Man sagt ja mit jeder weiteren Schwangerschaft spürt man das Kind früher:)
Hab unseren Sohn in der 20 ssw sicher gespürt:)

3

Ja genau 😊 man weiß ja auch mehr wie es sich anfühlt

Bei den anderen dreien war es in der 19 Woche, 14 Woche und auch 12 Woche… Muss dazu sagen, alle Kids sind auch mit sehr viel Kraft gesegnet 😊

4

Ich bin mittlerweile schon in der 38ssw, aber ich weiß noch, dass ich meine kleine auch ab der 15ssw immer sporadisch gespürt habe. Es war wie ein Zucken unterhalb vom bauchnabel. Ab der 18ssw war es dann täglich und steigerte sich dann von Woche zu Woche. Wobei es am anfang auch immer ein zwei ruhigere Tage gab. Ab etwa der 30 ssw gab es dann kaum noch ruhigere Tage.

5

Huhu...

bei mir ist es die 2.Schwangerschaft!
Bei meinem Sohn habe Ich es erst um die 20 SSW gespürt!

Bei meiner Maus jetzt ab der 15.SSW!

Eher wie ein leichtes Flattern, blubbern , zerplatzende Blase!
Auch nicht jeden Tag!
Nun bin Ich ab morgen in der 20 . SSW!
Inzwischen fühlt es sich mehr wie ein starkes Muskelzucken an!
Kann Sie fast täglich spüren, gibt aber auch Tage an denen Ich kaum etwas bemerke, dann mache Ich mir immer Sorgen!

Ich habe aber gemerkt das Sie an meinen freien Tagen ruhiger ist als an Arbeitstagen und oft zu bestimmten Zeiten oder Situationen, also auf der Arbeit an der Kasse gegen 16-17 Uhr, aufm Heimweg im Bus gegen 20:30 Uhr und manchmal im Bett liegend gegen 22 Uhr!

Lg
Sandra mit Mausi

6

Ich bin ebenfalls 15 aber vielleicht auch schon 16. Es ziept und drückt manchmal, aber ich denk nicht dass es schon Kindsbewegungen sind - ist halt mein erstes ;)