Bin ich schwanger wieder? Nach Fehlgeburt

Hallo Leute… ich hatte am 27.09 eine Fehlgeburt. War sehr schlimm. Musste viele Tabletten nehmen etc. so war dann 2 Wochen später wieder beim gyn und die meinte alles wäre draußen nur noch ein ganz kleines Stück Gewebe das ist aber nicht mehr in der GBM sondern schon am Ausgang. Habe dann nochmal die Tabletten verschrieben bekommen. Ob dieses ganz kleine Stück jetzt draußen ist weiß ich gar nicht. Habers nicht bemerkt wirklich aber vielleicht ist es ja so unbemerkt entgangen. Sie meinten ich sollte wieder kommen wenn ich meine Tage bekomme. Sooo.. das ist alles jetzt über ein Monat her. Meine Tage hatte ich zwar noch nicht was aber nichts bedeutet da meine Hormone und alles ja jetzt komplett verdreht wahrscheinlich sind durch die ganzen Tabletten und fgb etc. naja mir ist total schlecht. Wenn ich an essen denke wird mir schlecht und mir ist schwindelig. Genauso War es damals wie ich herausgefunden habe dass ich schwanger bin. Meine Brustwarzen kratzen und Jucken auch extrem. Ich bin emotional.. und und und. Es war 1:1 so wie bei meiner letzen ssw. Ihr könnt natürlich nicht in mich hineinsehen, aber was meint ihr? Könnte es eine erneute Schwangerschaft sein? Oder ist das unmöglich ? Ich werde einen Test nächste Woche kaufen. Will nur mal eure Meinung dazu hören oder ob ihr sowas ähnliches erlebt habt. Danke :)

1

Meinst du 27.08. hattest du eine FG?

2

Ja. Tut mir leid. Habe das in der Nacht verfasst.