Wie findet ihr die Fruchthöhle + Embryo ☺️

Hey meine Lieben,
heute war ich beim Frauenarzt und es wurde Gott sei Dank eine Fruchthöhle, dottersack und Embryo gesehen. Ich durfte sogar auch die Herzschläge sehen und hören..
aber irgendwie sieht die Fruchthöhle und alles im allgemeinen so komisch aus. Letztes Jahr bei meiner letzten Schwangerschaft war die Fruchthöhle eher ovaler und man konnte alles besser erkennen(endete in einer Fehlgeburt). Ich denke es liegt auch da dran dass sie nicht großartig gezoomt hat.. rein rechnerische sollte ich bei 6+4 sein. Jedoch hat sie mich als 6+0 datiert 🥲 Größe ist bei 3,2 mm. Mir kommt das sehr klein für die ssw rüber..

Bearbeitet von elif0444
1

Tiptop Fruchthöhle würde ich sagen!

2

Ich war 6+2 beim Ultraschall, da war der Embryo bei mir 2,6mm und auf 5+6 berechnet,, mach dir keine Sorgen 😊 hatte gestern wieder Ultraschall an 8+3 und gesehen haben wir ein süßes 2cm großes Baby welches 8+4 entspricht ☺️

3

Ach wie schön!!! Das freut mich echt riesig für dich! 😍 da bin ich ja erleichtert..

4

Mach dir keine so großen Gedanken. Bei mir war der Embryo an (meinem errechneten) 6+2 nur 0,26cm und damit auch eher in der sechsten Woche… jetzt in Woche 13 ist der Fötus n paar Tage voraus.
Dein Embryo kennt die Listen nicht und weiß nicht, wie schnell er wachsen muss 🤭 und die eigene Rechnung kann ja auch immer mal falsch sein ☺️