Wie gehts euch? Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben
Ich bin heute 5+0 also ganz frisch schwanger!

Ich hatte letztes Jahr 3 FG und vor 1,5 Wochen also genau 1 Jahr nach der 1 FG habe ich endlich wieder positiv getestet.. natürlich mit großen Ängsten ..

Ich hatte bis gestern super dolle unterleibschmerzen
Erst dachte ich misst es geht wieder schief! Dann dachte ich super Zeichen es macht sich jemand Platz und nun hab ich garnichts mehr und denke wieder misst 😂😂😂😂
Muss schon ein bisschen lachen wenn ich das so schreibe!
Habe immer mal wieder Brustspannen …sonst garnichts

Wie gehts euch ?

Bearbeitet von M2020
1

Ich müsst auch irgendwo in der 6. Woche sein...hatte bisher ab und an ein Ziehen je nsch Bewegung, was sicher die Mutterbänder sind und bin teilweise extrem müde...Sonst nichts bisher

2

Ich müsste 4+5 sein und hab auch immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Die kommen und gehen wie sie lustig sind. Ansonsten bin ich so müde und nur am essen. Auch meine Brüste sind am spannen und hab immer mal wieder mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu tun. Ich find es heftig, wie mein Körper so früh schon auf alles reagiert und bin so gespannt auf die kommenden Wochen und Monate. 😅

3

Bin jetzt 6+1 und müüüüde, könnte beim pinkeln einschlafen 😭😭.. mit Kleinkind echt nochmal ne andere Sache 😂😂.. Übelkeit, die mich nachts wach macht, dass kenne ich aus anderen Schwangerschaften nicht.. das mit den Gedanken nach den Fehlgeburten versteh ich.. hatte eine im April und die Angst bleibt irgendwie.. ich drücke uns die Daumen, dass alles gut geht 😊

4

Hey, ich bin bei ca 4+5 und mir geht's auch so. An manchen Tagen ziehts dann denk ich: ohoh bitte jetzt kein Abgang... An anderen Tagen fühl ich gar nichts und auch das ist mir nicht recht.. 🙄😂😂
Hab ab und zu etwas Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Brustspannen und bin sehr müde, ansonsten geht's mir ganz normal 💓

5

Hey ihr Lieben ☺️
ich bin bei 4+2 und hatte bis vorgestern noch etwas Übelkeit, die zum Glück irgendwie verschwunden ist.
Wenn ich nicht mehr als 8h schlafe, bin ich auch den ganzen Tag müde, meine Brüste spannen auch und die Mutterbänder … die ziehen manchmal ganz schön, was echt sehr sehr unangenehm ist. Aber trotz alledem bin ich froh, etwas zu spüren und dass sich ein kleiner Krümel in uns entwickelt ❤️

6

Hallo :-) ich bin ca 5+2 und merke seit ein paar Tagen ziemlich stark dass die Übelkeit näher kommt. Heute früh wars schon kurzzeitig sehr schlimm. Müdigkeit und Bauchschmerzen hab ich auch. Nachts kann ich oft nicht schlafen… bin dann einfach wach. Habe schon ein kleines Kind und kann mich natürlich nicht so stark erholen wie bei der ersten Schwangerschaft… hatte da extremes Erbrechen und hoffe dieses mal nicht wieder.!!

7

Hallo ihr lieben,

kann deine Ängste total verstehen! Bestimmt wird alles gut 💗 bin zum allerersten Mal schwanger und heute bei 4+5. Ich hab ebenfalls brustspannen, mehr Hunger als sonst und ab und an Sodbrennen. Immer mal wieder auch ein Ziehen, leichtes Brennen im Unterleib.

Ich wünsche euch allen alles Gute!

Liebe Grüße 💗