29. Ssw und viele Wehwehchen

Hallo ihr lieben
Komme morgen in die 29. Ssw und weiss nicht wie ich noch 11 wochen aushalten soll. Hab seit ein paar Tagen Sodbrennen, den ganzen Tag über einen aufgeblähten und spricht schmerzenden Bauch und Rückenschmerzen. Von meiner Schlafkrankheit Red ich gar nicht. Nachts kann ich nicht gut schlafen und tagsüber bin ich so kaputt das ich fast nix mehr auf die Reihe kriegen ich hoffe mal das wird nicht noch schlimmer. Wie geht's euch und was habt ihr für Wehwehchen?lg

1

Dito!! Aufgebläht bin ich nicht, aber ich bekomme extrem schnell Rückenschmerzen und wenn ich ne Weile zu Fuß gehe, tut meine Hüfte weh. Gerne auch nachts, sodass ich vor Schmerzen aufwache. Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft so früh nicht. Sodbrennen hatte ich beim letzten Mal gar nicht, dieses Mal dafür umso schlimmer. Ich habe allerdings das Gefühl, meine Mäuse haben sich wieder mit dem Köpfchen nach unten gedreht, seitdem ist es etwas besser.

Ich arbeite zum Glück nur noch zwei Wochen und dann kann ich wenigstens vormittags ein bisschen die Füße hochlegen. Die to do Liste für die Zeit bis zur Geburt wächst allerdings stetig.

Da lässt sich wohl leider nichts machen. Bald haben wir es geschafft, die Zeit vergeht so schnell :) Gutes durchhalten!
Silasmom mit 👧 3,5 + ♥️♥️ 27+5

2

Ich hab alles genau so wie du auch🙈 könnte von mir geschrieben sein.
Zusätzlich ist mein Mann schon seit 10 Tagen unterwegs und ich allein mit unserer 2 Jährigen. Natürlich krank damit sie nicht in die Kita kann. 😵‍💫
Mein Mann kommt erst wieder in einer Woche zurück.
Echt gemein schwanger - und allein daheim mit krankem Kind.
Letze Woche hab ich zwei Tage nur noch heulen können. Grad gehts wieder, aber so langsam werd ich wieder weinerlich 😔

3

Bin ab morgen in der 29. SSW, ich schlafe gar nicht mehr durch, manchmal hab ich abends und nachts Juckreiz am ganzen Körper. Und hab schon mehr als 10kg zugenommen 😩😩😩🥴.